Hilfe!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
So, ihr ollen Schnapsnasen, ich hau denn auch mal ab, bis die Tage oder Später oder auch früher schönen guten Abend
 
G

Guest

Guest
So Kinners, ich bin dann auch weg für heute! Morgen und Mittwoch werd ich nicht posten können, da ich nicht im Büro sein werde. Also bis Donnerstag!
 
G

Guest

Guest
hach, hey fey ....*freu* na dann bin ich wenigstens net ganz alleine.......
 
G

Guest

Guest
Jo, auch wenns nur ein schwacher Trost is, das ich da bin *g*
Dafür is Heintje wieder wech *schnüff* ;o)
 
G

Guest

Guest
nee fey, so war des net gemeint, hast nur irgendwie seit du meine bilder gesehen hast nix mehr gesagt......?!? woran liegt das???
 
G

Guest

Guest
Ich bin so hingerissen von deinem Aussehen ;o)

Naja, ganz ehrlich gesagt hab ich mir die angeguckt, bevor ich in die Uni gegangen bin, musste mich dabei ziemlich beeilen und hab danach nich merh daran gedacht
 
G

Guest

Guest
du also ich zwing niemanden zum bilder gucken....*rofl*
los, Fey, guck in Teufels Namen jetzt gefälligst meine Bilder an, los!!!!!!!!!!! Sonst red ich nie mehr mit dir.......!!!!
 
G

Guest

Guest
Hab halt mal wieder Scleppdienst...
Nu bin ich aber wirklich weg! Bis mosche!!