Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 19. November 2001.

1. Guest

Guest Guest

...Ich krieg die Kampftrinker-Seite nicht rein! Will auch Photos schauen! Wieso geht das nicht?

2. Guest

Guest Guest

Hi Wink!!! Alles überstanden???

3. Guest

Guest Guest

Da isser ja, grad noch über dich gelabert...

4. Guest

Guest Guest

Klar! Alles bestens-habe zum Glück heute frei....

5. Guest

Guest Guest

@wink Hi alter wie geht es? Danke für deine SMS! Gruß an Lug

6. Guest

Guest Guest

wink, geh ma ins gästebuch, da is von TTP der link zu der seite gesetzt. Bei seinem Eintrag um 15.10 Uhr

7. Guest

Guest Guest

Was issn nu mit der Kampftrinker Homepage? Die wollen mir da immer nur ne eigene domain aufschwatzen-was mach ich falsch?

8. Guest

Guest Guest

Schau mal unten in der Leiste ob nicht ne andere Seite auch auf ist...

9. Guest

Guest Guest

ich weiss was du falsch machst: du hast anstatt einem L ein I eingegeben, ging mir auch so, äh....war halt mein Fehler

10. Guest

Guest Guest

Also... du musst draufklicken... dann kommt die Page... is doch nicht so schwer oder?

11. Guest

Guest Guest

wink, bist heut abend ma irgendwann erreichbar oder nachher oder so?

12. Guest

Guest Guest

HAb´s geschafft-war tatsächlich der Trick mit dem L anstatt dem I...voll witzig-alle am saufen und schädeln...

@Suwarin hoffe dir geht´s wieder besser-schade das du nicht da warst am WE...naja..nächstes mal.

13. Guest

Guest Guest

@honey bin erreichbar! Bin im moment bei meinen Eltern-die haben sogar Festnetztelefon....

14. Guest

Guest Guest

cool, schick ma per sms die nummer...

15. Guest

Guest Guest

@Fenriz666 hey mann danke übrigens nochmal dqas du mich nicht hast in der Bier-LAche pennen lassen...war ´n cooler Zug von dir...vielmeher weiss ich nichtmehr..lol

Habe echt nen guten Filmriss-ich weiss eigentlich nurnoch das wir absinth gesoffen haben und dann hört´s auch schon fast auf...
    Goile Party...

Diese Seite empfehlen