Hilfe: Bogenschießen vom Pferd aus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Bei Dir hackt das wohl was???


Frechheit sowas!


1. (und das wirklich allererstens) is mein Pferd kein dummes Huftier!!!
2. brauche ich definitiv keine Leiter um da raufzukommen und
3. garantiert auch keine Peitsche!!! :mad: :mad: :mad:


...dafür erwarte ich natürlich eine anständige Entschuldigung! Ansonsten wäre ich bei entsprechender Bezahlung (und billig wird das bestimmt nicht :cool: ), evtl bereit über die Nacktfotos zu reden... :D :D :D ;)

*Kopf einzieht und Schild drüber hält*

1. Aber Pferde haben doch Hufe, oder?
2. Wie kommt man denn sonst auf so ein gefährliches Pferdding rauf?
3. Wetten das würde aber sehr gut aussehen?

Okay, ich entschuldige mich für alle!
*Unwürdig am Boden herumkriecht und gen Allah um Gnade fleht*

Wie wenig billig denn? :D *Schon mal Geldbeutel inspiziert*
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
xantia schrieb:
nö, aber prinzipiell bogenschießen und sie kennt sich verdammt gut aus - theoretisch auch zu pferde, nur praktisch macht sie's nicht...

Ah ja, gut zu wissen! :)

monochrom schrieb:
Wie wenig billig denn? :D *Schon mal Geldbeutel inspiziert*

KaeptnKorn schrieb:
:eek: *Kontokontrolliert* :D

Hmm. Also wenn ich von dem Geld den weiteren Verlauf meines Studiums (ein Auslandssemester + 4 weitere in Kiel) finanzieren könnte, würd ich's wohl machen...

*dassogarernstmeint* :eek:

...aber so viel Geld habt ihr ja zum Glück nicht!!! :p :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Rain schrieb:
Hmm. Also wenn ich von dem Geld den weiteren Verlauf meines Studiums (ein Auslandssemester + 4 weitere in Kiel) finanzieren könnte, würd ich's wohl machen...

*dassogarernstmeint* :eek:

...aber so viel Geld habt ihr ja zum Glück nicht!!! :p :D



Morgen mal schaun, welche Aktienpakete ich abstoßen könnte. :cool:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Rain schrieb:
Hihi! Tja, rate mal was ich mein Eigen nenne! :) Das war für mich auch die Grundvorraussetzung, die Geschichte überhaupt ins Auge zu fassen!

@Undo: ich hab die Macke, mit meinem Hoppie alles was irgendwie möglich ist früher oder später mal gemacht haben zu wollen! Da hab ich dann allerdings noch ne ganze Menge vor! :) ...Außerdem find ich Bogenschießen toll!

Dann würde ich mal sagen üben …….. üben ………… üben und wenn es dann auf den Boden klappt sich aufs Fahrrad geschwungen und weiter ….. ich denke nächsten Sommer sollte es passen …………..

 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
der_harry schrieb:

Dann würde ich mal sagen üben …….. üben ………… üben und wenn es dann auf den Boden klappt sich aufs Fahrrad geschwungen und weiter ….. ich denke nächsten Sommer sollte es passen …………..


Pfui, immer diese Realisten! :rolleyes: ;) Aber egal, ich will das können und wenn's zehn Jahre dauern sollte!

...nur das mit dem Fahrrad find ich komisch. Ich glaube, das würde mir schwerer fallen als vom Pferd aus. :confused:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Rain schrieb:
Pfui, immer diese Realisten! :rolleyes: ;) Aber egal, ich will das können und wenn's zehn Jahre dauern sollte!

...nur das mit dem Fahrrad find ich komisch. Ich glaube, das würde mir schwerer fallen als vom Pferd aus. :confused:

Na fein, aber dann bitte nur mit einem Fahrrad mit montierten Stützrädern üben.
Schließlich fällt ein Pferd auch nicht einfach um, wenn es stehen bleibt oder man die Zügel loslässt. :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Rain schrieb:
ich hab die Macke, mit meinem Hoppie alles was irgendwie möglich ist früher oder später mal gemacht haben zu wollen! Da hab ich dann allerdings noch ne ganze Menge vor! :) ...Außerdem find ich Bogenschießen toll!

hmm mein kumpel hat da so filme aber das geht wohl am thema vorbei

frag doch nen filmindianer oder nen echten
die können das
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Rain schrieb:
Ah ja, gut zu wissen! :)





Hmm. Also wenn ich von dem Geld den weiteren Verlauf meines Studiums (ein Auslandssemester + 4 weitere in Kiel) finanzieren könnte, würd ich's wohl machen...

*dassogarernstmeint* :eek:

...aber so viel Geld habt ihr ja zum Glück nicht!!! :p :D

Hast du ein Glück das mir gerade nicht nach Geld ausgeben ist...
:D