Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Gudden Tach auch erstmal von dieser Stelle.

Ich muss sagen es belustigt mich mal wieder sehr, zu sehen das sich jemand traut so etwas zu fabrizieren (nichts für ungut Tjodalv).

Ich meine die römisch katholische Kirche (welcher ich immer noch angehöre *sonscheisswiedervergessenauszutreten*) ist das beste beispiel dafür das die Menschheit manipulierbar ist. Das Rezept ist so was von einfach.
Man nehme einen Mann (Papst) setzt ihn an die Spitze einer Organisation (rkK) und verteilt viele kleine, nicht so bedeutende Männer (Erzbischöfe, Bischöfe, Kardinäle usw.)in der Welt und lässt diese dann auf die Menschheit los.
Und siehe da jedes Jahr zur gleichen Zeit (zu Ostern) kommen dann 100.000e Menschen bei Wind und Wetter in einer ital. Großstadt (Rom) zusammen und lauschen den Worten eines halbtoten (Papst). Der faselt irgendwas davon das es in Afrika schlecht um die Menschen steht und daran dringend was geändert werden muss und das Krieg so was von verwerflich ist (man vergesse nicht die Heiligen Kreuzzüge) das alles töten aufhören muss. Hört sich gut an, doch was tut diese Organisation wirklich für den Weltfrieden und für die in ihren Augen armen Afrikaner. Nicht viel, in meinen Augen haben die soviel Kohle und könnten die locker dazu verwenden, den Menschen zu helfen, doch dafür restaurieren sie z.B. lieber ihre Kirchen damit die wieder vor Gold strahlen.
Nach diesen Worten sind sie alle unheimlich glücklich und fahren nach hause (wohlmöglich kommen und gehen einige von denen sogar zu Fuss *kopfschüttel*). Ich weiß das einige von euch das jetzt für Quatsch halten aber das ist meine Meinung!

Irgendwie machen die Metaller jedes Jahr im August das selbe nur mit dem Unterschied das sie nach dem WOA wirklich glücklich und zufrieden sind.

So ich such mir mal ein sicheres plätzchen und warte mal ab.


Ich hab auch nix gegen Christen, jedenfalls nix wirksames!

Haha den konnte ich mir nicht verkneifen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
lustiger Text... aber hast du schonmal versucht dich schlau zu machen, wieviel Kohle die Kirche nach Afrika schickt? Klar verwenden die viel Kohle um ihre Kirchen instand zu haten aber die ganz normale Kirche schickt schon ziemlich viel Kohle in die dritte Welt. Also die rkK ist meiner Meinung nach keine schlechte Organisation.

Ich finde es auch immer wieder bescheuert, wenn einige Leute die Kirche mit den fanatischen geldgeilen Sekten gleichsetzen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
meinen zweiten Absatz hab ich eher allgemein gemeint, da es grade bei uns Metallern extrem viele Leute gibt, die sofort wenn sie Jesus oder so höhren losbrüllen... SCHEIß Christen!!! Intolerante Arschlöcher!!! Jesusverliebte Schwuchteln! Geldgeile Sekte! Predigen den Weltfrieden und was ist mit den Kreuzzügen? (die sind fast ein Jahrtausend her und die heutige Kirche hat mit den Kreuzzügen fast gar nix mehr zu tun!)

Naja und noch mal zu dem Geld, das nicht in die Hände von Bedürftigen geht... Klar gibt es ach in der Kirche Leute, die sich bereichern wollen aber grade den Spruch, mit dem Kirchen restaurieren... das nenne ich ganz einfach historische Bauwerke, die die Baukunst der Vergangeheit zeigen, erhalten. Ich glaube nicht, das die Kirche so eine Geld scheffelnde und im Gold schwimmende Organisation ist. Klar haben sie viel Geld aber noch viel mehr Geld geben sie weiter. Die Organisation Kirche finde ich nicht shlecht, auch wenn ich die Religion unglubwürdig finde.
 

Skjoldsmøy

Member
27 Nov. 2001
94
0
51
42
Graz, Ö
Website besuchen
bier? was is das *fg* ...


@Drunken Master
bißchen überspitzt,aber ich weiß was du meinst!

@thordis
also. wenn du das hohelied auf der von tjodalv angeführten page meinst.. *lol* ´wortwörtlich wirst du es nicht finden, da es sich um eine inhaltliche weiterführung bzw. interpretation handelt (die gibts owa eh scho lang...)
..sinngemäß kammas aber finden...

@romtroll
urlaub? du sackbauer! ;) wars wenigstens schön? ich will auch.. *schnüff*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ÖHA!!!!!
skjoldsmoy war mich vorhin besuchen und von meinem rechner aus im forum.... das vorherige posting is aber von MIR!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
yeah...wobei mir einfällt ich werde ostern in rom sein :) ich werd dann mal in die zahlreichen kamaras winken :)