Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 05. März 2002.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    ich mein ich hab ja nichts gegen gläubige, aber wenn es etwas gibt, dass mich zu TODE nervt, sind es die abzocker extrem christen...und ich armer Kerl hab eine website gefunden...

    => www.jesusfreaks.de

    schaut unter den Foren nach... ich hab dort ins Allgemein Forum was reingeschrieben => vielleicht ist es aber mitlerweile schon gelöscht, darum poste ich hier auch nochmals meinen Text!

    *** ... ihr macht doch nur geld mit eurer scheiss Kirche... dankt dem Satan denn der hat eure Sekte zu dem gemacht was sie heute ist! Extrem christen sind eklig und stinken genauso beim Kacken....ihr serit nichts besseres, nur weil ihr an gott glaubt! ich sag ja auch nicht dass ich an Satan glaub..auf jeden Fall ist der Satanismus keine Geldmacherei...selbst nicht für arme Leute die an einem Glauben festhalten, und denen der glaube alles bedeutet... doch ihr zockt genau diese Leute ab mit euren 3. Welt Länder Almosen... doch hinterdewm ganze steckt doch einfach ein Fettes Konto, das immer voller Wird!!


    ich verachte euch.. schämt euch!!!
    elsatani *****



    mit den Extrem Christen ist es genau so schlimm wie mit den FUBUS..... ich denke jeder hat eine Meinug Darüber...... bitte schreibt die hier

    TJodalv

    PS: (nein ich bin kein Satanist, aber extrem chtristen verachter!!)
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke, das ist nach good-religion.de und jesus.com gefundenes Fressen für mich!

    Ich hab nichts gegen Christen ansich, nur gegen engschädelige intolerante Christen!
     
  3. Glenfiddich

    Glenfiddich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Good-religion hat jetzt ja ziemlich dicht gemacht...leider.
    hat immer saumäßig Bock gemacht, irgendwelche P*rnobilder ins Forum zu stellen...HÄHÄHÄ!
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    :D ach was, des warst du??? Paß auf, ned dass der Staatsanwalt mal bei dir klingelt :D
     
  5. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    @ Thordis

    Ob der GMAC auch wieder Arbeit bekommt??? :D :D

    @ all

    dann schaut auch mal auf www.fcjg.de das ist so eine lokalsekte hier. Auch total extrem, macht Drogensüchtige wieder clean und dann systemazisch seelisch abhängig, nur als Beispiel! und das schlimmste ist, daß sie einen tierischen Support aus der Lokalpresse usw. bekommen, weil das keine Sau rafft. Neulich hatte ich 12 (!) Flyer von denen am Auto... Die haben wohl meine Aufkleber gesehen und meinten wohl, ich hätte es besonders nötig...
     
  6. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    WAT ?!? IHR SEIT KEINE CHRISTEN ?!? DAS IS HIER NICH DIE OFFIZIELLE HOMEPAGE DER ORTHODOXEN KIRCHE e.V ?!
    AHHHHHHHHHHHH *kreisch*
    iiiiihr frevler , ich muß hier sofort raus !!! :D:D:D:D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh doch... :D
    Hail LaVey!!!

    *m@inyauslach*
     
  8. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    weiche böser unhold *kreuzmach* lol
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Tach mainy..äh...war du nicht derjenige der..äh.. die Kirche vorm Rox..äh..angekotzt hat???
     
  10. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Mainy is bestimmt in so ner Sekte, bei der das als Ehrerbietung gilt, weil dem Gott den Alkohol, den man für sich gedacvht hatte opfert oder so...
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  12. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    pass auf, tjodalv, christ ist nicht gleich christ. ein studienkollege von mir ist jesus freak und die sind wahnsinnig angenehm zum tratschen, die sind nicht die, für die du sie hältst. ich will hier keine christen oder sekten verteidigen, aber meinem eindruck nach sind jesus freaks keine abzocker sondern konvertierte punks... IMHO
    sieh dir die site mal genauer an, christen haben normalerweise keine hinweise auf metal festivals oder tätowierte neger, die für ihre sekte werben...
    tja, intolerante arschlöcher gibts immer
    SM
     
  13. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch nix gegen christen, solange sie es lassen mich voll zu labern und versuchen mich zu überzeugen, dass ich auf dem falschen weg sei...
     
  14. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    gerade DAS sind diese FREAKS nicht. kann mich da im grunde nur anschließen. sorry, aber irgendwie ist das in meinen augen kaum besser als chrsitliche engstirnigkeit... kann mich dann Skjoldsmøy
    nur anschließen...
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Alle Religionen sind ein Ausdruck der menschlichen Existenzangst und nicht mehr .... wer es braucht soll es haben .... seid tolerant und frei
     

Diese Seite empfehlen