Hier könnt ihrs den Christen Zeigen !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tja, dann werde ich wohl net zu euch zurückkehren.....oder ich muss mich wappnen :D

aber egal...die fahrt wird trotzdem geil und ende! :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@gothgirl
jo.. kenn ich ... is aber ne christliche sekte!
das is ja das problem: bei den amis darf ja praktisch jede religion ausgeübt werden...
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
Die Kreationisten sind das.
Hab mal in der GEO was über die gelesen.

Aber eigentlich sollen die Amis vergleichsweise intolerant gegenüber nicht-christlichen Religionen sein.
Hab schön teilweise von gerichtlichen Strafen gehört.

Allerdings ist dann die legale CoS nicht zu erklären, auch wenn man ihr das Leben schwer macht.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die Kreationisten ?? davon hab ich noch nie was gehört.. interessant! woher hast du das? guibts was zum nachlesen???

und daß scientology noch immer frei rumlaufen is auch erklärbar: die sind wirtschaftstreibende.. und zwar sehr erfolgreice! wenn man denen den hahn zudreht machts mal rums in der staatskasse!
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
ich glaub NanuNana gehört zu Scientology.

War mal in deren HQ in HH. Nur so.
Der Typ anner Rezeption hatte n total eingefrorenes Lächeln.
Deren Bücher sin echt megadup!

Wenn's nich son ernstes Thema wär, könnt's fast lustig sein.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
nebenbei gibt es noch einen anderen positiven aspekt an der kirche. Nämlich die ganzen Leute, die psychisch total am ende sind, nichtmehr wissen, was sie tun sollen und niemanden haben, der sie auffangen kann haben auchschon durch die kirche geschafft wieder zurück ins leben zu gelangen...
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
40
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Da muss ich Heintje sogar mal zustimmen ... aber ich glaube nicht das dies ausreicht um das Leid was die Kirche über die Menschheit gebracht hat wieder gut zu machen ... genauso könnte man sagen "Hitler hat Arbeitsplätze geschaffen und so sozial armen geholfen" Ist zwar ein krasser Vergleich, aber wenn man bedenkt das im Namen der Katholischen Kirche viel mehr Menschen gestorben sind als unter dem nationalsozialismus .... sehr bedenklich
 

Preyriis

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
193
0
61
42
Lübeck
Website besuchen
deren schandtaten sind langsam mal verjährt, oder?

ist doch inzwischen ne völlig andere organisation als damals.

ich kann den glauben nicht verstehen, aber die kirche klage ich nicht an, auch wenn ich sie nicht mag (vor allem nicht diesen hässlichen Papst)