Heute: Über 9 Stunden W:O:A beim NDR!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. September 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Heute ist es soweit: Der Norddeutsche Rundfunk würdigt das Wacken Open Air mit mehr als 9 Stunden Material vom W:O:A 2013!

    Los geht es um 20:00 Uhr auf NDR.de - 4 Stunden Konzertmitschnitte und Interviews warten auf euch!

    Im Anschluss gibt es von Mitternacht bis 05:15 auf NDR.de UND im NDR...

    News auf www.wacken.com
     
  2. rustyrazor

    rustyrazor Newbie

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fremdschämen für Anneke und Charly!
     
  3. shasa

    shasa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Genau DAS denke ich auch schon die ganze Zeit! :uff:
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    jo! also n bissi sehr dumm sind die ja schon....

    das lockt wieder TOURISTEN an...*lach*

    man gut das schon ausverkauft ist! aber die beiden labertaschen da sind echt peinlich.

    DAFÜR ZAHLEN WIR GEBÜHREN ! :Puke:
     
  5. luna.lunatik

    luna.lunatik W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2010
    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    267
    Nu komm, die erste viertelstunde, ok - da wollten sie noch ihr Schauspieler-Scripted-Ding durchziehen - aber dann gings doch und die zwei sind angekommen :D
     
  6. shasa

    shasa Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ich bewerb mich auch mal für so eine Reportage! Grosse Augen machen, dumm rumschreien und abwundern kann ich auch! :ugly:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Ich find die beiden eigentlich ganz lustig. Auf jeden Fall besser als die Moderatoren, die die letzten Male dort abgestellt wurden. Der Fremdschämfaktor ist bei Doro definitiv höher.
     
  8. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    die beiden waren beim DORO Interview aber auch mehr als peinlich!

    "wer war denn der mann auf der bühne? der mit den grauen langen Haaren?

    DORO: achso das war biff von saxon...

    also n ganz klein bissi vorbereitung wäre schon wünschenswert ?
     
  9. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    25
    Unser Harry Metal hielt Andre von Blind Guardian 2007 für den Busfahrer der Band - ich sach mal jeder fängt mal an. :o
     
  10. DieAllmächtige666

    DieAllmächtige666 Member

    Registriert seit:
    07. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ziemlich dämlich wars schon, aber nichts topt die Reporterin die 2011 im zdf kultur sagte:" Willkommen auf Rock am Ring" :D
     
  11. Tja...der Typ is halt Full:Metal :D
     
  12. Frauke

    Frauke Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Was bin ich froh das ich das nicht alleine so sehe , ich hab nur knapp ne std geguckt das reichte mir dann schon
     
  13. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Gut das ich mir das nicht angeguckt hab :D
     
  14. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    ich hab die "rede-versuchs-beiträge einfach als Werbung gedacht, so war der rest zu ertragen ;) n paar tolle Sachen waren ja schon dabei...aber ...ich sag mal: "manchmal ist weniger mehr!":D
     
  15. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    So, versucht.
    Ausgemacht als die alte Bier klauen will.
    Gleich "Finger weg von meinem Bier du Fickschnitzel" und die Treppe runtertreten. :mad:
     

Diese Seite empfehlen