Heute: Über 9 Stunden W:O:A beim NDR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Heute ist es soweit: Der Norddeutsche Rundfunk würdigt das Wacken Open Air mit mehr als 9 Stunden Material vom W:O:A 2013!

Los geht es um 20:00 Uhr auf NDR.de - 4 Stunden Konzertmitschnitte und Interviews warten auf euch!

Im Anschluss gibt es von Mitternacht bis 05:15 auf NDR.de UND im NDR...

News auf www.wacken.com
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
jo! also n bissi sehr dumm sind die ja schon....

das lockt wieder TOURISTEN an...*lach*

man gut das schon ausverkauft ist! aber die beiden labertaschen da sind echt peinlich.

DAFÜR ZAHLEN WIR GEBÜHREN ! :Puke:

Nu komm, die erste viertelstunde, ok - da wollten sie noch ihr Schauspieler-Scripted-Ding durchziehen - aber dann gings doch und die zwei sind angekommen :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Ich find die beiden eigentlich ganz lustig. Auf jeden Fall besser als die Moderatoren, die die letzten Male dort abgestellt wurden. Der Fremdschämfaktor ist bei Doro definitiv höher.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich find die beiden eigentlich ganz lustig. Auf jeden Fall besser als die Moderatoren, die die letzten Male dort abgestellt wurden. Der Fremdschämfaktor ist bei Doro definitiv höher.

die beiden waren beim DORO Interview aber auch mehr als peinlich!

"wer war denn der mann auf der bühne? der mit den grauen langen Haaren?

DORO: achso das war biff von saxon...

also n ganz klein bissi vorbereitung wäre schon wünschenswert ?
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
die beiden waren beim DORO Interview aber auch mehr als peinlich!

"wer war denn der mann auf der bühne? der mit den grauen langen Haaren?

DORO: achso das war biff von saxon...

also n ganz klein bissi vorbereitung wäre schon wünschenswert ?
Unser Harry Metal hielt Andre von Blind Guardian 2007 für den Busfahrer der Band - ich sach mal jeder fängt mal an. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
So, versucht.
Ausgemacht als die alte Bier klauen will.
Gleich "Finger weg von meinem Bier du Fickschnitzel" und die Treppe runtertreten. :mad: