Heute: Über 9 Stunden W:O:A beim NDR!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
ich hab die "rede-versuchs-beiträge einfach als Werbung gedacht, so war der rest zu ertragen ;) n paar tolle Sachen waren ja schon dabei...aber ...ich sag mal: "manchmal ist weniger mehr!":D

das "Interview" mit Chris Jericho war ja eigentlich ganz lustig, als sie ihn zum Schlamm-Wrestling überreden wollte. "zur Pussy geworden? deswegen mit dem Wrestling aufgehört und Sänger geworden? in einer Pop-Band? deswegen der Name Fozzy wie Fozzy Bär?" :ugly:

Die Interviews fand ich generell ganz in Ordnung, vor allem das mit Uwe Trede. Nicht die üblichen langweiligen Journalisten-Fragen, sondern lockere Plaudereien. Diese gescripteten Sachen haben halt genervt. Man hat auch gemerkt, dass die beiden Profis vor der Kamera sind. Und von daher weit besser als die üblichen "Moderatoren", die sonst aus der Musikredaktion geholt werden, anscheinend das erste mal vor einer Kamera stehen und sich einen abstottern.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ich hab die "rede-versuchs-beiträge einfach als Werbung gedacht, so war der rest zu ertragen ;) n paar tolle Sachen waren ja schon dabei...aber ...ich sag mal: "manchmal ist weniger mehr!":D

Was ich richtig schlimm finde ist diese gekünstelte Aufgeregtheit. Dieses "ich benehm mich jetzt mal so, wie ich glaube, dass Wackengänger sich benehmen". Booooah...

So, versucht.
Ausgemacht als die alte Bier klauen will.
Gleich "Finger weg von meinem Bier du Fickschnitzel" und die Treppe runtertreten. :mad:

Die beiden Kiddies waren aber mindestens genauso schlimm. "Neeeee, mimimimimi, mein Bier!" *Palette wegdreh* :D
Und dann auf der Autobahn Bier verspritzen, Dose weg, und direkt zum nächsten Auto "kann ichn Bier von Euch haben?" :ugly:

das "Interview" mit Chris Jericho war ja eigentlich ganz lustig, als sie ihn zum Schlamm-Wrestling überreden wollte. "zur Pussy geworden? deswegen mit dem Wrestling aufgehört und Sänger geworden? in einer Pop-Band? deswegen der Name Fozzy wie Fozzy Bär?" :ugly:

Die Interviews fand ich generell ganz in Ordnung, vor allem das mit Uwe Trede. Nicht die üblichen langweiligen Journalisten-Fragen, sondern lockere Plaudereien. Diese gescripteten Sachen haben halt genervt. Man hat auch gemerkt, dass die beiden Profis vor der Kamera sind. Und von daher weit besser als die üblichen "Moderatoren", die sonst aus der Musikredaktion geholt werden, anscheinend das erste mal vor einer Kamera stehen und sich einen abstottern.

Das sah aber arg nach konstruierter Lockerheit aus.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was ich richtig schlimm finde ist diese gekünstelte Aufgeregtheit. Dieses "ich benehm mich jetzt mal so, wie ich glaube, dass Wackengänger sich benehmen". Booooah...



Die beiden Kiddies waren aber mindestens genauso schlimm. "Neeeee, mimimimimi, mein Bier!" *Palette wegdreh* :D
Und dann auf der Autobahn Bier verspritzen, Dose weg, und direkt zum nächsten Auto "kann ichn Bier von Euch haben?" :ugly:



Das sah aber arg nach konstruierter Lockerheit aus.

Bin eben über die Stelle gestolpert, wo sie im Dorf Gulasch kriegt, weil sie angeblich schwanger ist. Alles sehr merkwürdig.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Hab jetzt mal angefangen die Doku zu gucken. Kann ja echt nicht sein, oder?:rolleyes:
Was für ein scheiß.
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Habe nur die ersten 45 Minuten komplett gesehen. Danach nur noch etwas durchgezappt. Fande nicht nur die Moderatoren peinlich sondern auch ein grossteil der gezeigten Besucher. Und bei den Liveauftritten hätte auch ein bisschen mehr Bandvielfalt sein können. Waren ja eigentlich nur geschätzte 7 bis 8 verschiedene Bands. Die Sendung hat aber mal wieder ganz gut verdeutlicht das Wacken kein Metalfestival ist sondern ein Allerweltsfestival beziehungsweise ein grosses Dorffest(Stadtfest) ist.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also teilweise sind die echt nervig und wahrscheinlich auch zurecht bei Edeka rausgeflogen
 

Z4k4th

Newbie
5 Aug. 2013
1
0
46
www.monotonus.ch
Geht gar nicht...

Habe nach 15 Minuten abgeschaltet. Die Reporterin geht gar nicht.
Soll zuhause bleiben.
Habe dann heute versucht, die Aufzeichnung anzusehen... nach weiteren 15 Minuten wieder abgeschaltet.
Wurde nicht besser. Das Fr0lain nur ätzender.
Soll zuhause bleiben.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Gute Moderation,die lediglich die üblichen Klischees bedienent.'tülich haben die beiden keine Ahnung von Metal,aber da sind sie ja weiss Gott unter ca 30.000 ähnlich Gepolten.
Was mich wirklich scheisse fand,war die Frechheit,die sich Eric Fish mit Doro geleistet hat.Der Typ singt genauso beschissen wie ich(und das heisst einiges) und hat der Lady mal schön den letzten Song versaut.Ansonsten ganz ordentliche Sendung und gute Mischung!