Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ich war in Stuttgart!
War absolut genial. Mob Rules hab ich zwar verpasst, dafür ham Rage und Helloween echt alles weggeblasen.
Und bei "Keeper..." ging ich erstmal auf die Knie... ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
wegen des scheiß meetings schaff ich's vorher nicht nach hause!

ob die mich auch im anzug da rein lassen???

*grrrr*

und wenn es länger als 18:00 uhr geht, hat das ganze eh kaum noch sinn :(:(:(

ICH HASSE ES
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
wegen des scheiß meetings schaff ich's vorher nicht nach hause!

ob die mich auch im anzug da rein lassen???

*grrrr*

und wenn es länger als 18:00 uhr geht, hat das ganze eh kaum noch sinn :(:(:(

ICH HASSE ES


Fahre wahrscheinlich hin - kann dir dann eine MfG zurück anbieten - um die Uhrzeit dürftest du mit der Bahn schneller in Köln ankommen ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Anzug und Konzert. :D
Das hab ich beim Stratovarius Konzert damals in Hamburg auch gesehen...;)

Aber könntest du nicht eher noch ein Metalshirt in deinen Aktenkoffer stopfen und dich irgendwo auf dem Klo umziehen. :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von MasterChu19155
Anzug und Konzert. :D
Das hab ich beim Stratovarius Konzert damals in Hamburg auch gesehen...;)

Aber könntest du nicht eher noch ein Metalshirt in deinen Aktenkoffer stopfen und dich irgendwo auf dem Klo umziehen. :D

Bin zum Wacken 2001 im Anzug hingefahren - den Anzug hatte ich natürlich nicht mehr an, als ich da ankam :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fahre wahrscheinlich hin - kann dir dann eine MfG zurück anbieten - um die Uhrzeit dürftest du mit der Bahn schneller in Köln ankommen ;)
das ist lieb, aber ich fahr dann schon mit dem auto. aber vielleicht könntest du mir diesmal vorab eine schwarzmarkt-karte besorgen.

da ich nicht weiß, wie lange das meeting dauert, würde ich mich dann ggf. tel. bei dir melden und mal horchen, ob es überhaupt noch karten gibt und so ...
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
das ist lieb, aber ich fahr dann schon mit dem auto. aber vielleicht könntest du mir diesmal vorab eine schwarzmarkt-karte besorgen.

da ich nicht weiß, wie lange das meeting dauert, würde ich mich dann ggf. tel. bei dir melden und mal horchen, ob es überhaupt noch karten gibt und so ...

OK - machen wir so ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von MasterChu19155
Anzug und Konzert. :D
Das hab ich beim Stratovarius Konzert damals in Hamburg auch gesehen...;)

Aber könntest du nicht eher noch ein Metalshirt in deinen Aktenkoffer stopfen und dich irgendwo auf dem Klo umziehen. :D
bis jetzt habe ich mich immer bei einem kollegen umgezogen, der in neuss wohnte - aber der ist jetzt umgezogen.

werde vielleicht ein gemäßigtes metal-outfit wählen und mich dann von der toilette in den aufzug und raus schleichen.