Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von starlight
sehr geile geschichte:

hab meinen chef auf dieses doffe, lange meeting angehauen. hab ihm gesagt, dass ich eigentlich noch ein zweites meeting für diesen tag reinbekommen hab. da dieses meeting um eines seiner liebligs-themen geht, sagt er, ich soll das erste meeting sausen lassen und zum zweiten gehen.

das ist sehr geil, denn dieses omiöse zweite meeting habe ich selber eingerufen - und das ende für 16:30 festgesetzt :D

RAGE - ICH KOMME :D:D:D
:D:D:D
Meisterin der Arbeitsabwälzung...;););)
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Original geschrieben von starlight
sehr geile geschichte:

hab meinen chef auf dieses doffe, lange meeting angehauen. hab ihm gesagt, dass ich eigentlich noch ein zweites meeting für diesen tag reinbekommen hab. da dieses meeting um eines seiner liebligs-themen geht, sagt er, ich soll das erste meeting sausen lassen und zum zweiten gehen.

das ist sehr geil, denn dieses omiöse zweite meeting habe ich selber eingerufen - und das ende für 16:30 festgesetzt :D

RAGE - ICH KOMME :D:D:D

Die List der Frauen!:D:D:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich überleg immernoch ob ich nach Lichtenfels soll oder nicht...:(
Geld ist knapp. Ginge schon, aber dann wär nicht mehr viel übrig. Warte noch auf mein Bafög. Das kommt erst im Dezember. Wenns im Dezember wär, wär ich sicher dabei! *grübel*
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
:D
dachte ich mir auch :D:D:D
werds scho überleben, dass ich Helloween net sooo prickelnd find
aber bin überzeugt dass ich die live doch mögen werde

Schön dass du wieder im Lande bist, PV

Hatte gestern ein Telefongespräch mit Andrea (mann!!! ihr existiert also alle wirklich???!:eek:); wir versuchen uns dort irgendwie zu treffen.

Jedenfalls kenn ich jetzt ne VVK-Stelle in BA.
Wieder a paar Euronen gespart.

Net so toll is, dass Pumpkin offenbar krank ist und möglicherweise net hin kann
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kate McGee
dachte ich mir auch :D:D:D
werds scho überleben, dass ich Helloween net sooo prickelnd find
aber bin überzeugt dass ich die live doch mögen werde

Schön dass du wieder im Lande bist, PV

Hatte gestern ein Telefongespräch mit Andrea (mann!!! ihr existiert also alle wirklich???!:eek:); wir versuchen uns dort irgendwie zu treffen.

Jedenfalls kenn ich jetzt ne VVK-Stelle in BA.
Wieder a paar Euronen gespart.

Net so toll is, dass Pumpkin offenbar krank ist und möglicherweise net hin kann

Hoffe es gefällt - Bericht wäre gut, damit ich dann am nächsten Abend optimal vorbereitet bin :D

Schön wieder da zu sein :p

Ist schon der Wahnsinn, dass es uns als Menschen gibt, ne?

Drücke euch die Daumen, dass es mitm Treffen klappt, schön das du doch etwas günstiger and die Karte gekommen bist.

@Pumpkin - gute Besserung, hoffe es haut noch hin mitm Konzi