Helloween-Rage-Mob Rules-Tour 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
ich weiß, dass es schon so einen thread gibt - aber eben nur für HH.

mich würde jetzt mehr interesieren, ob wer nach köln geht?

26.11.2003 Lichtenfels, Stadthalle Lichtenfels
arana
codo
KateMcGee, stolze ticket-besitzerin
pumpkin

27.11.2003 Köln, Live Music Hall
braindamage
demon
heavy
mhb ???
schorsch
starlight :D
veterano

28.11.2003 Hamburg, Docks
Baerbel(?)
fallenone
Gyfu
jackmet
Judas
MasterChu
MetalPeter
OldOne
raziel666
t3nGu
Villeman
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Köln wäre für mich höchst interessant.
Ist die Frage, muss ich mir im VVK Karten besorgen oder gibts noch welcher an der Abendkasse? Die Live ist ja jetzt nicht soooo riesig.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hm ... also ich denke, wenn ich mich entscheide zu gheen, werde ich vorher karten besorgen.

ohne karten sollte man imho recht früh (18:00 uhr) da sein, und ob ich das job-mäßig schaffe, wage ich zu bezweifeln :(
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Ähhh, datt Konzert in Osnabrück war schon. Ich war nämlich da. War sehr geil. Tonnenweise Klassiker von Helloween. Die Spielen sogar den Song der so heißt wie die Verfasserin dieses Threads.:D Und Murderer gleich hinterher und Keeper... und.... ach schauts euch an.:D
wieso war der gig schon?

is in osna eher november als am niederhrein?