Helga und Spiderschwein tot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater. :ugly:

daran ist nicht Star Wars schuld, sondern wenn dann Family Guy, denn von deren Parody-Folge stammt der Gag. Aber ich bezweifle dass diese Kiddies die Folge überhaupt kennen:rolleyes:
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
daran ist nicht Star Wars schuld, sondern wenn dann Family Guy, denn von deren Parody-Folge stammt der Gag. Aber ich bezweifle dass diese Kiddies die Folge überhaupt kennen:rolleyes:

Hey, man kann wieder "Touristen" bashen...

Also bei uns im Camp lief der Song auch, und auch recht lange. Aber die bösen, bösen Touristen machen Wacken ja kaputt.

AChja, ich war dieses Jahr zum ersten mal da :ugly:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Aufem Graspop rufen die wenigstens immer nur "Timmy !":D