Helga und Spiderschwein tot?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saufi

Member
17 Sep. 2010
96
0
51
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)


Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)


Ich find nachbarn die nachts hörbücher laufen alssen besser....hatte bei die 3 Fragezeichen soagr um etwa smehr lautstärke gebeten...resulat: ich hab nur zugehört aber nichtr geschlafen ;D #verdammt#
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
War die Frage jetzt ernst gemeint? :ugly:

...übrigens gibt's doch "Star Wars - The Clone Wars". Das ist doch auch...sowas...irgendwie...Zeichentrick. ...-ish.

:D

Die Frage war gemeint als: "Da behauptet einer, dass sei direkt aus Star Wars. Das is aber aus irgendner Zeichentrickproduktion (ja, eine Parodie auf starwars, aber dennoch). Ich wusste nur grad nichtmehr, aus welcher, ich kenn die alle nicht so gut. Hätt auch Futurama sein können. Oder so. Also ganz allgemein Zeichentrick" gesagt."

BTW: Clone Wars ist nicht Zeichentrick, sondern reine Digitalanimation mit Dreidimensionalitätseffekten. Das, woraus das hier ist, ist zwar wahrscheinlich auch Größtenteils digital animiert/gerendert, aber beruht trotzdem noch auf Zeichnungen, echten Zweidimensionalen Zeichnungen (sei es nun am PC oder auf Papier) also, ja,

Das hier = Zeichentrick. Clonewars =/= Zeichentrick.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)




Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :D:D:D
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!


Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Die Frage war gemeint als: "Da behauptet einer, dass sei direkt aus Star Wars. Das is aber aus irgendner Zeichentrickproduktion (ja, eine Parodie auf starwars, aber dennoch). Ich wusste nur grad nichtmehr, aus welcher, ich kenn die alle nicht so gut. Hätt auch Futurama sein können. Oder so. Also ganz allgemein Zeichentrick" gesagt."

Du weißt aber schon, dass in Star Wars (kein Zeichentrick) eine Band (die genau so aussieht) einen Song spielt (der sich genau so anhört)? :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Die Frage war gemeint als: "Da behauptet einer, dass sei direkt aus Star Wars. Das is aber aus irgendner Zeichentrickproduktion (ja, eine Parodie auf starwars, aber dennoch). Ich wusste nur grad nichtmehr, aus welcher, ich kenn die alle nicht so gut. Hätt auch Futurama sein können. Oder so. Also ganz allgemein Zeichentrick" gesagt."

Das hier = Zeichentrick. Clonewars =/= Zeichentrick.

Der Gag von wegen "spielt den selben Song nochmal" ist, wie ich schon erwähnt habe aus Family Guy. Der Song selbst kam im Originalfilm auch schon vor. Ein etwas anderes Meisterstück von John Williams:o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
das war auch nervig. Den ganzen Tag dieses Lied

http://www.youtube.com/watch?v=ErVZr2DEiss

Oh nein, haben das wirkich welche gespielt? Ich mein, für einmal isses ja vielleicht für manche witzig, aber andauernd... :ugly:

Alter das ding geht ja 10std. :eek: ich dachte irgendwie immer das geht halt in endlos schleife. :confused:
Dann habe ich das lied ja noch nie ganz gehört. :ugly:

Auf Youtube gibt's doch lauter zehnstündige Videos. :o

Hier mein persönlicher Favorit. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)




Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :D:D:D
Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los! :)

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!

Postet den selben Post nochmal!
Den selben Post, alles klar! Und los!