Helga und Spiderschwein tot?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von catameniacat, 21. August 2013.

  1. catameniacat

    catameniacat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    ok soll ein spass sein, aber in den letzen jahren war ja das motto helga und spiderschwein, das hab ich die letzen 2 jahre nicht mehr gehört, wurden also beide gefunden:D?
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Helga ist seit 1990 in etwa "Motto"...ich hab einige noch suchen hören. :D
    Spiderschwein war nur son Ausrutscher...glaub 2009. Das wurd geschlachtet. :D
     
  3. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Spiderschwein war ein kurzer Trend im Fahrwasser des Simpsons Films 2007.
    Ein kurzweiliger Trend, der hoffentlich auch nächstes Jahr wieder verschwunden ist, ist die Cantina Band... "Spielt den selben Song noch einmal"... nach tagelanger Dauerbeschallung auf diversen Festivals bin ich jetzt offiziell Star Wars-Hater. :ugly:
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Kurzweilig? Mir reichen 4 Jahre...
     
  5. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    An Spiderschwein kann ich mich eigentlich nur 2007 erinnern (da kam ja auch der Simpsons Film raus) und Helga hab ich dieses Jahr auch gehört.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ich hab es erst dieses Jahr an jeder Ecke gehört. Willst du damit sagen, das ist kein kurzweiliger Trend sondern eine sich ausbreitende Epidemie? *Pulsadern aufschlitz* :KO:
     
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    Postet den selben Post nochmal!
    Den selben Post, alles klar! Und los! :D:D:D
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    Ach, is schliesslich besser als "hoeren" (in NL!) auf dem Graspop. Weiss aber nicht ob die noch immer dort Huren suchen in Dessel.
     
  9. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es die letzten 4 Jahre auf Festivals gehört, dieses Jahr jedoch eher weniger
     
  10. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    "helga" ist auch so primitiv...

    können die leute nicht mal "sabine leutheuser-schnarrenberger" rufen?
    das ist wenigstens mal eine herausforderung nach ein paar bier!
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Ist Teil des Erfolgskonzepts, dass es so primitiv ist. Ein Festival im walisischen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch (ich kenn den Namen auswendig) wäre sicher nie so erfolgreich geworden wie in Wacköööön. :ugly:
    Da müsste sich aber wenigstens keiner beschweren, dass es keine 5XL-Shirts gibt :ugly:
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.414
    Zustimmungen:
    356
    Wieso?
    Ich kenn diesen Menschen ÜBERHAUPT nicht. :o

    Helga schon. :D
     
  13. Revalon

    Revalon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    6.147
    Zustimmungen:
    289
    Wäre aber weit spaßiger.

    Nach Wacken kommen ausländische Bands, die sich die Ansagen auf Deutsch zurechtlegen und lernen.

    Da wär's dann schon 'ne Leistung, das richtig aussprechen zu können.

    Und aufm Campground wär's richtig witzig - vor allem besoffen.
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    man stelle sich z.b. auch bruce dickinson vor..."scream for me, llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch"
     
  15. mad_milchmann

    mad_milchmann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Postet den selben Post nochmal!
    Den selben Post, alles klar! Und los! :)
     

Diese Seite empfehlen