Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
@ xpet das mit mcdoof war fies :D

ich finde eigentlich wir sollten zombie hierbehalten ich find ihn lustig...lasst ihn mal übereden
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Richtig da man für umsonst einen hat der drecksarbeiten wie kopieren, Kaffee kochen, Fegen, Post wegbringen etc. hat...außerdem sorgt man dann dafür das Sie einem nicht im Weg stehen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
OK ich bin nicht mehr gemein! :)

@zombie: Die sig änderst du da, wo du sie auch eingestellt hast - geh auf Benutzer KM und dann auf Profil bearbeiten.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ membarus
stimmt, Haare im Lüfter klingt echt kagge. Ich krieg meine höchstens in die tastatur, so ein Glück ! :)
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
ÖÖhm.
Ich hab voll dicke Haare.
Wenn ich die Langwachsen lasse, seh ich aus wie ne Kreuzung aus Stachelschwein und Afroman, deshalb schneid ich sie kurz.

Bin ich jetzt kein Mettler mehr?
Hmm. Ich denk mal, ich geh los und mäh sie mir ganz ab. Dann kauf ich mir Ne Bomberjacke und weisse Schnürsenkel.
Oder gibts noch andere Schubladen als Mettler, Glatzen und Fubus?
In die erste darf ich nicht, wegen der Haare, in die beiden anderen will ich nicht.
Alternative Vorschläge?

*rofl*
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ich hol mir jetzt n Bier zur Feier des Tages "Metalhead"!
Ham wir den armen Zombie jetzt eigentlich vergrault??? Das wär ja schade...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ omega: lass sie dir trotzdem langwachsen! wenn se erstma schwer genug sind, hält das gewicht die haare unten :) (oder du bändigst sie mit einem haargummi ;) )

bis zu dieser länge kannst du die haare dekorativ mit einem haarreif nach hnten drücken oder du klemmst sie mkit ein paar spängchen oder haarnadeln fest ;) :D