Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
... Metaler mit langen Haaren sterben glaub aus, alle lassen sich das heiligtum absebeln... manche sogar nur wegen einem vorstellungsgespräch! Alle pogen nur noch dumm mit den Köpfen rum (was ich nicht gut finde, aber jedem das seine) Lange Haare gehören doch zum Metal!!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
jahrgang 86 so so...na dann frag ich dich noch mal wenn du nicht mehr bei mama und papa wohnst und du nicht weißt wie du dein Essen, Miete und Telefon bezahlen kannst ..ganz zu schweigen von Bier, Kippen und Konzerten...ob du dir nicht auch mal die Haare abschneidest....außerdem ist das mit dem äußerlichen sowieso bullshit...ich kenn einige Leute die laufen zwar SEHR EVIL und BÖSE rum...nur wenn du sie fragst: Kennste Slayer? Bekommst du als Antwort ...Slayer is kein Blackmetal also scheiße ...na bravo...
außerdem ist die Frage wer bleibt alles Metaller ???

Kleine Geschichte dazu:
Ehemaliger Kollege sagt mal mit 16
"Death or Die"
Er ist inzwischen House DJ...*gggg* Soviel dazu...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
hehe...

... also ich kann mir ned vorstellen, das ein Cheff unbedingt leute mit kurzen haaren sucht? Das aussehen hat doch nichts mit der arbeit zu tun!!! Und wen er jemanden rausschmeist nur weil ihm sein gesicht nicht gefällt, ist er ein faschist... Jeder kann in der heutigen zeit rumlaufen wie er will, und sollte es auch tun...
sonst sehen alle wie gecloned aus *gg* 8))) und das woll mer ja ned... aussehen wie ein backstreetboy X))
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
natürlich muss man das image pflegen....koste es was es wolle...lächerlich.... das man metal genial findet hat weder was mit den haaren zu tun, noch mir klamotten...das kommt von herzen :)
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
pogen nix bangen/moschen

Bangen kann man mit kurzen Haaren schlecht, in der zeit der 1000 fachwörter kahm irgendeiner mal auf den namen pogen für die kurzhaardackel unter uns...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
legolas du hast schon recht...

... aber ist halt ein bisel schade wen alle nur wegen TREND und FASCHOS ihre haare abselbeln lassen, wen man selber keine langen haare will dan soll er sie sich ebens chneiden, aber doch ned nur wegen anderen!!!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach..im grunde find ich es auch egal, ob ein metaller lange haare hat oder nicht...hauptsache die einstellung stimmt und der typ ist in ordnung :)

aber...männer mit langen haaren gefallen mir besser als solche mit kurzen :D
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
wie böse sache...?

also ich ändere mich nicht für mein cheff, der muss mich später akzeptieren wie ich bin, oder ich bin weg!!!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ich hab das prob zwar nich mit den langen haaren, aber wenn mich jemand vor die entscheidung stellen würde.....job oder haare, dann würde ich den job nehmen....
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
also meines Wissens ist pogen was für Punks. Bangen geht auch mit kurzen Haaren, sieht aber nich so schön aus ;-)
Aber mit 15 war mir mein Image auch noch wichtiger als jetzt...