Heiligtum eines Metalers...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ^ZOMBIE^, 06. Februar 2002.

  1. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    ... Metaler mit langen Haaren sterben glaub aus, alle lassen sich das heiligtum absebeln... manche sogar nur wegen einem vorstellungsgespräch! Alle pogen nur noch dumm mit den Köpfen rum (was ich nicht gut finde, aber jedem das seine) Lange Haare gehören doch zum Metal!!!
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    jahrgang 86 so so...na dann frag ich dich noch mal wenn du nicht mehr bei mama und papa wohnst und du nicht weißt wie du dein Essen, Miete und Telefon bezahlen kannst ..ganz zu schweigen von Bier, Kippen und Konzerten...ob du dir nicht auch mal die Haare abschneidest....außerdem ist das mit dem äußerlichen sowieso bullshit...ich kenn einige Leute die laufen zwar SEHR EVIL und BÖSE rum...nur wenn du sie fragst: Kennste Slayer? Bekommst du als Antwort ...Slayer is kein Blackmetal also scheiße ...na bravo...
    außerdem ist die Frage wer bleibt alles Metaller ???

    Kleine Geschichte dazu:
    Ehemaliger Kollege sagt mal mit 16
    "Death or Die"
    Er ist inzwischen House DJ...*gggg* Soviel dazu...
     
  3. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    abgesehen davon was ist den eigentlich pogen mit Kopf..oder soll das pogen mit Köpfchen heißen ...oder meinst du gar bangen ..oder moshen..oder wie oder was????
     
  4. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...der Typ is´doch nich´echt. Das is´doch ´n Fake, oder?
     
  5. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    hehe...

    ... also ich kann mir ned vorstellen, das ein Cheff unbedingt leute mit kurzen haaren sucht? Das aussehen hat doch nichts mit der arbeit zu tun!!! Und wen er jemanden rausschmeist nur weil ihm sein gesicht nicht gefällt, ist er ein faschist... Jeder kann in der heutigen zeit rumlaufen wie er will, und sollte es auch tun...
    sonst sehen alle wie gecloned aus *gg* 8))) und das woll mer ja ned... aussehen wie ein backstreetboy X))
     
  6. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    natürlich muss man das image pflegen....koste es was es wolle...lächerlich.... das man metal genial findet hat weder was mit den haaren zu tun, noch mir klamotten...das kommt von herzen :)
     
  7. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    pogen nix bangen/moschen

    Bangen kann man mit kurzen Haaren schlecht, in der zeit der 1000 fachwörter kahm irgendeiner mal auf den namen pogen für die kurzhaardackel unter uns...
     
  8. NecroPhil

    NecroPhil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    0
    rechtgeb @ Legolas

    @ Karsten: Ich befürchte doch!
     
  9. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    legolas du hast schon recht...

    ... aber ist halt ein bisel schade wen alle nur wegen TREND und FASCHOS ihre haare abselbeln lassen, wen man selber keine langen haare will dan soll er sie sich ebens chneiden, aber doch ned nur wegen anderen!!!
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    ach..im grunde find ich es auch egal, ob ein metaller lange haare hat oder nicht...hauptsache die einstellung stimmt und der typ ist in ordnung :)

    aber...männer mit langen haaren gefallen mir besser als solche mit kurzen :D
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    ...hm, böse Sache das. Na ja, er kriegts auch noch mit.
     
  12. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @legolas seh ich auch so....ich glaub ich pack den Zombie auf die ignorieren liste...andersrum hab ich dann nix mehr zum lachen...*ggg*
     
  13. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    wie böse sache...?

    also ich ändere mich nicht für mein cheff, der muss mich später akzeptieren wie ich bin, oder ich bin weg!!!
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das prob zwar nich mit den langen haaren, aber wenn mich jemand vor die entscheidung stellen würde.....job oder haare, dann würde ich den job nehmen....
     
  15. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also meines Wissens ist pogen was für Punks. Bangen geht auch mit kurzen Haaren, sieht aber nich so schön aus ;-)
    Aber mit 15 war mir mein Image auch noch wichtiger als jetzt...
     

Diese Seite empfehlen