Heiligtum eines Metalers...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Stellt euch vor...

Alle konzerte sehen aus wie das Ozzfestivel in den USA: Alle haben kurze haare, breite hosen, pogen rum, machen so komische hiphop zeichen und und und...

Wäre ja ne tolle zukunft (ironisch)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich würd auch auf jeden Fall den Job nehmen, ganz abgesehen davon dass ich für mich eh liber kuezre Haare will...

Sollten wir uns mal wegen der isgnatur vom Zombie beim ingo beschweren? Ich find die nicht nur peinlich (so wie seine Äußerungen) sondern auch noch beleidigend...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@ zombie: stell dir mal vor, du arbeitest viel mit kunden zusammen? evtl. hält der kkunde dich und damit auch die firma, für die du arbeitest für ungepflegt (diese leute gibbts wirklich!!)

ach..und sind moshen und pogen nicht 2 unterschiedliche sachen??

kurze haare haben nix mit trend zu tun! manchen stehen die langen halt net...und andere wiederum sind sie hinderlich!! jedem das seine...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
ne es geht ja ned um das image...

... eher um das die leute alle gerade hohl drehen und wie gecloned rumlaufen...
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
und von wegen Trend: Warst du in letzter Zeit mal bei H&M, Zombie? Da gibts ohne Ende Pseudo-Metal-Klamotten. Ich hab damit sogar Leute in Wacken gesehn. Pass auf, dass du da keinem Trend verfallen bist!??!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
leute kommt mal runter von der hohen leiter....

... was ist euer problem, ist das ein wettbewerb: wer macht wen am besten fertig? NEIN! Ich habe nur so mal n thema reingepostet weil ich ma im i net bin und bisel lange weile hab...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Zombie, wenn du mal aufmerksam das Forum liest wird dir auffallen, dass wir hier niemenaden fertig mache.
Aber bei dem Dünnschiss den du hier laberst, auf einem Niveau für das die meisten Kindergartenkinder sich schämen würden, da platzt mir zumindest auch mal der Kragen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
zombie....werd erstmal erwachsen...mit 15 kannst du noch nochts beurteilen!! und vor allem die jobsache..stell dir das mal nicht so einfach in Deutschland vor! 200-300 bewerbungen für einen ausbildungplatz...und da wird selektiert. wenn dem chef dein gesicht oder deine haare nicht gefallen, bekommst du schon direkt ne absage.so läufts halt! aber du als schüler kannst sowas ja nicht wissen....

übrigens! sogar ich als mädl mit langen haaren hatte echte probleme bei der jobsuche! (wegen der haare halt)
aber auch so sind mir die haare mituntersehr hinderlich....tjo.. so ist das leben...
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
@ Karsten:

Welche Jobs gehen nicht mit langen Haaren?
Es gibt doch Caps und ätliche sachen die haare compakt zu veropacken *gg*
Meine Haare sind auch ned arg lange (gehen bis zur schulter) aber sie sind kräftig am wachsen...!
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
*rofl*

Nach all dem was ich da gelesen hab, krig ich mich ja garnet mehr ein... Sorry, aber solch viele Verallgemeneirungen und Vorurteile innerhalb von so kurzer Zeit hab ich schon lang net mehr gehört...

Suwarin, ich glaub, bei deiner Zusammenbrechaktion auf dem Wacken machen ich mit...

*immernochvergeblichumfassungring*

*lol*

*rofl*


Nur mal ne Frage: Bin ich auch untrue, wenn mir neuere Anathema gefallen?? Ich meine Metal ist das ja net mehr und wenn die dann soooo von ihren Wurzeln abrücken... :D :D :D :D :D :D :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Re: ne es geht ja ned um das image...

Original geschrieben von ^ZOMBIE^
... eher um das die leute alle gerade hohl drehen und wie gecloned rumlaufen...

wäre ich fies wüde ich sagen die meisten metaller sehen geklont aus, wenn eben weil viele lange haare haben....

@ zombie warst du nich derjenige, der meinte hier wäre es wie im kindergarten?