Happy Metal in Hamburg!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NickiHamburg, 25. August 2002.

  1. NickiHamburg

    NickiHamburg Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Soooooo, nu ruf ich aba nochmal auf, sind Banshee und Schizo und ich die einzigen Hamburger, die wissen wo man gut einkehren kann? Oder so? Oder die Metal hören, ist ja nu egal ob den eierlosen Kram oder die tiefergestimmten Grunzer!
    `Hilfeeeeeeeee und ich dachte Lenny Kravitz lügt, wenn er sagt Rock´n Roll is Dead ´

    Also zeigt mal ihr Hamburger und Hamburgerinnen, dass wir nicht nur aus Fischessern bestehen, sondern sehr wohl wissen, wie man den Bär bangen lässt.

    Ich geb die Hoffnung nicht auf!

    Übringens war der Samstag Scheisse Banshee. Die Leute hatten wohl alle Angst vorm Wasser und dachten sie müssen mit Böötchen nach Haus fahren. Für eine Cheap Metal Party waren 20Leute wohl verdammt wenig.

    So long, ich hoff , hier mal was zu sehen, Happy Metal rulez und darum
    Stay Happy
    Nicki
     
  2. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich komm ja nicht direkt aus Hamburg, aber Wedel kann man schon fast zu Hamburg zählen, ist direkt nebenan.
     
  3. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    7.9. DarkAge und Soulsgate im Juki42
    13.-15.9. Fist Full Of Metal in Bayern
    20.9. Metalnacht in Bremen
    10.10 Prejudice,Howister,Krisiun,Vader, Dying Fetus, Monstrosity, Decapitated im Marx
    14.10. CanibalCorpse, Dew Scented, ViuDrakh im Marx
    18.12. Dying Fetus, Hate Eternal, Immolation, ImpaledNazarene, Kataklysm, Macabre, Marduk, Ragnarok im Marx
     
  4. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen:

    7. 10. :In Flames, Pain und Soilwork (glaub ich)/Docks
    13.11.: Dark Tranquillity/Markthalle
    3. 12. : Napalm Death/Schlachthof
     
  5. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten mal Locationtreffpunkte festlegen, wo man sich dann immer trifft vorher....erspart mühsames hin und hergeposte
     
  6. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    an der jeweiligen bar :D
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    davon hat die Markthalle zu viele.....ausserdem kann ich ja nu nich jeden an der Bar anquatschen...wie wärs mit dem Kartenständer?
     
  8. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    in der markthalle war ich bis jetzt nur ein mal, ich weiss nicht wo da n karten ständer ist...
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Tipp: nächsten Samstag, 31.8: Jahresparty der Tipsy Apes in Hamburg-Harburg, Am Radeland 25a.
    Das steht natürlich in keinem Programm oder so, ist nämlich privat, kann trotzdem jeder hingehen. Es werden Dark Age und Metal Worx spielen, soweit meine Info (evtl. noch mehr Bands).

    Die Tipsy Apes sind so `ne Art Metal-Verein oder wie man das nennen soll. Die haben ein Vereinshaus und eine selbstgezimmerte Bühne auf einem von der Stadt gepachteten Gelände und auf deren Parties ist wirklich immer der Bär los!
     
  10. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    neben dem Imbiss, das findeste schon :D
     
  11. ~beer666~

    ~beer666~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. März 2002
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ihr habt 27.8 Nightwish / Grosse Freiheit 36 vergessen ;)
     
  12. satanclaus

    satanclaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Wo der imbiss ist weiss ich.

    und wo kann man sich im docks am besten treffen? für mich ist der 7.10. nämlich der nächste termin.
     
  13. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    auch da gibts nen klartenständer...werde aber nicht dabei sein
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hmmm, was ist mit Dio???

    Achja, Moin, Nicki!! (Katja hier) :)

    Da waren wir doch gestern nach Ewigkeiten mal im HB...und was hockt da?? knapp 10 Leute...hmpf...

    Ansonsten ist am nächsten Weekend auch noch ne Rock-Party in Stade, BarRocks spielen da und RiffRaff...und noch wer, happich aber vergessen...
     
  15. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    ja, Freitag wars aufm Konzert rappelvoll im HB und danach....10 Leute.....ich frag mich, wo die anderen danach hingehen, gibts da nen Insidertip, von dem ich nix weiss?
     

Diese Seite empfehlen