Happy Metal in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Was weiß ich, inne Elbe gesprungen, um sich abzukühlen?;) :D
War ja wie in einer Sauna und Sardinenbüchse gleichzeitig!
Wenigstens habe ich noch Freibier (Jever Dark) abgekriegt, war aber auch nicht gerade kalt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Das ist schon immer ein seltsames Phänomen da gewesen....Versteh ich auch nicht...bringt doch grade Spaß, hinterher noch abzufeiern....Aber nee, kaum ist die band fertig, machts HUIIIII und die Leute rennen davon...komisch, komisch....

Ich weiss halt nur, dass viele hinterher zu Goldies oder ins RC gehen...hmmm....
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Das ist schon immer ein seltsames Phänomen da gewesen....Versteh ich auch nicht...bringt doch grade Spaß, hinterher noch abzufeiern....Aber nee, kaum ist die band fertig, machts HUIIIII und die Leute rennen davon...komisch, komisch....

Ich weiss halt nur, dass viele hinterher zu Goldies oder ins RC gehen...hmmm....
der Wirt im Goldies is ja auch extrem lecker :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hallo Hamburg!

xpet, Karloff und ich haben beschlossen das wir bald ein Hamburger Forumsmetaltreffen machen. Im Augenblick bin ich noch im Süden, selber Musik machen, aber Mitte September hat mich der Norden dann wieder und dann wird das geschehen.

Tja, und da müßt ihr dann wohl alle dazustoßen, oder?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Hallo Hamburg!

xpet, Karloff und ich haben beschlossen das wir bald ein Hamburger Forumsmetaltreffen machen. Im Augenblick bin ich noch im Süden, selber Musik machen, aber Mitte September hat mich der Norden dann wieder und dann wird das geschehen.

Tja, und da müßt ihr dann wohl alle dazustoßen, oder?
...solange ihr das nicht zwischen dem 13ten und 15ten September macht, ist es kein Problem :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AUJAAA, feine Idee....

Aber nicht am 21. September, ergo das Weekend NACH BOA....das ist ein feiertag für mich...:D

danach isses ejal.....

@ beer: jaja, mach mich nur neidisch....erzähl mal, wie es war!!!
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Hmm, bei sowas haben nie alle beim ersten Mal Zeit ...

Aber wenn es cool wird, gibt es erfahrungsgemäß ein zweites Mal, Black hat ja auch schon ein paar Konzerte genannt bei denen zumindest ich sowieso da sein werde - aber irgendwann zwischen Mitte und Ende September sollten wir uns einen Abend raussuchen und den planen.

Ich sag jetzt mal ab dem 20.September zu jedem Termin zu, WE finde ich fairer, da ja wohl die meißten zur arbeitenden Bevölkerung gehören. Auf der anderen Seite sind wir Metal und halten doch hoffentlich was aus, oder?

Ort: No Schimmer, der Ballroom is natürlich O.K. aber halt auch der Ballroom - zum kennenlernen dürfte es schon passen. Irgendjemand irgendwelche Lokalverbote?

Postet doch mal locations und Termine, Hamburger Banger, dann klappt das schon.

Schöne Grüße aus dem Süden

mono
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von monochrom
Hmm, bei sowas haben nie alle beim ersten Mal Zeit ...

Aber wenn es cool wird, gibt es erfahrungsgemäß ein zweites Mal, Black hat ja auch schon ein paar Konzerte genannt bei denen zumindest ich sowieso da sein werde - aber irgendwann zwischen Mitte und Ende September sollten wir uns einen Abend raussuchen und den planen.

Ich sag jetzt mal ab dem 20.September zu jedem Termin zu, WE finde ich fairer, da ja wohl die meißten zur arbeitenden Bevölkerung gehören. Auf der anderen Seite sind wir Metal und halten doch hoffentlich was aus, oder?

Ort: No Schimmer, der Ballroom is natürlich O.K. aber halt auch der Ballroom - zum kennenlernen dürfte es schon passen. Irgendjemand irgendwelche Lokalverbote?

Postet doch mal locations und Termine, Hamburger Banger, dann klappt das schon.

Schöne Grüße aus dem Süden

mono
waaas? ich soll Eintritt bezahlen zum Forumtreffen....und dann wahrscheinlich noch bei ner Nacht der Clubs oder sowas? (Mittelalternacht is noch langweiliger...) no thanks...leider gibts kaum noch Metalkneipen in Hamburg ....Clochard is für ein Forumtreffen ja nicht so geeignet, Goldies is ab vom Schuss, dies gegenüber der Herbertstrasse fällt mir noch ein, is aber ziemlich klein. Wenns warm ist, könnten wir uns im Stadtpark treffen, irgendwer hat doch sicher nen Gettobluster und Bier bringen wir dann halt mit....so um den 28.9. rum
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@undomiel: hehe sagen wir mal so wenn man 10m von tarja weg steht hat man schon spass :D haben eigentlich fast alle guten lieder gespielt (hab nur away vermisst), auch recht viel vom neuen album und noch n ozzy cover hehe hab aber den namen schon wieder vergessen... die stimmung war recht geil eigentlich aber ich war mit meinen augen erst bei meinem bier als charon spielten und dann bei der netten sängerin von after forever und tarja halt hehe... ääh nich das du jetzt denkst das ich nur visuell mich berauschen lies hehe... der sound war auch erste sahne :) nur zu empfehlen...

--------------------

wenn ihr das Hamburg Treffen mal anreisst sagt mir mal bescheid bin zwar kein richtiger hamburger *G* aber sind ja nur n paar kilometer.. um genau zu sein hmm 30?! kein plan :)