HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Kate McGee schrieb:
ja aber dann muss man sich doch net in dem Thread breitmachen und nur noch lästern! besonders Mav macht das momentan sehr gerne.........wo war das - bei Cradle of Filth zB, soweit ich mich erinnere.

nee, muss man nicht, hast ja recht - obwohl ich mir bei Cradle of Filth auch schwerlich einen Kommentar verkneifen könnte ;) Trotzdem glaub ich hier gehts auch son bisschen um euren privaten Kleinkrieg, oder? Und ob das sein muss kann ich nicht beurteilen ;)

Kate McGee schrieb:
Kann man sich da net mal zusammenreißen und anderen Leuten ihre Vorfreude gönnen?

könnte man, ja - aber wenn ich mich aufn Konzert freue is mir eh schnuppe was andere davon halten. Dann freu ich mich und basta :D ;)

Kate McGee schrieb:
Ist ja KLAR dass man Hammerfall net mögen muss. Ich WOLLTE sie auch nie mögen...aber ich konnte net anders :rolleyes::D

ging mir auch so, 1997 oder wann die zum ersten Mal in Wacken gespielt haben - aber das war halt 1997 und is lange her :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
ja siehste, ein thread^^ verallgemeinern is dann toll^^ :D und cradle is sein geld mit sicherheit nich wert^^ :p:D und ausserdem poste ich mindestenss 90 prozent weniger als du:p:D also kann ich mich hier gar nich soo breit machen;)
Ja der Meinung bin ich ja auch, und hab mich halt dann drauf beschränkt zu sagen: Cradle interessiert mich net, aber Moonspell (oder was wars?) hätt ich gern gesehen.
Statt dann nur noch rumzupolemisieren!!

Ach gotterle, was hat des etz damit zu tun dass du weniger postest als ich? Is ja schön für dich :rolleyes:






Nee, weißt, mich ärgert des einfach.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Lucretia schrieb:
nee, muss man nicht, hast ja recht - obwohl ich mir bei Cradle of Filth auch schwerlich einen Kommentar verkneifen könnte ;) Trotzdem glaub ich hier gehts auch son bisschen um euren privaten Kleinkrieg, oder? Und ob das sein muss kann ich nicht beurteilen ;)



könnte man, ja - aber wenn ich mich aufn Konzert freue is mir eh schnuppe was andere davon halten. Dann freu ich mich und basta :D ;)


nö, eig nich :D ich hatte nur meine gedanken im 2ten post niedergeschrieben :D nothing else ;)

genau so dnek ich mir das auch ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Kotze! Können die Tucken nicht mal deutsche Städte anlaufen? :mad:

Hammerfall sind toll, stumpf-dumm-peinlich, aber trotzdem toll.


*strongerthanallträllert* :D:D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ja der Meinung bin ich ja auch, und hab mich halt dann drauf beschränkt zu sagen: Cradle interessiert mich net, aber Moonspell (oder was wars?) hätt ich gern gesehen.
Statt dann nur noch rumzupolemisieren!!

Ach gotterle, was hat des etz damit zu tun dass du weniger postest als ich? Is ja schön für dich :rolleyes:




Nee, weißt, mich ärgert des einfach.

jau moonspell. die wärn auch interessant zu sehn, nur bezahl ich cradle und die sind bestimmt nich so viel geld wert ;) hab ich gar nich:p und ausserdem kann man sachen so und so sagen.. andere leute tun dies auch auf diesem board.. nur bei mir kratzt dich das?? :rolleyes: :)ahjo.....

jau, weil du ja auch sowas nie machst^^:rolleyes::p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Da fällt mir ein:


JUDAS, KOMM MAL HIER IN DEN THREAD!!


:D


EDIT: Gesurft, meine ich natürlich... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Lucretia schrieb:
nee, muss man nicht, hast ja recht - obwohl ich mir bei Cradle of Filth auch schwerlich einen Kommentar verkneifen könnte ;) Trotzdem glaub ich hier gehts auch son bisschen um euren privaten Kleinkrieg, oder? Und ob das sein muss kann ich nicht beurteilen ;)
Privater Kleinkrieg?
Ich dachte der wäre beigelegt.

Nee, mir gehts echt nur darum dass Mav net einfach mal die Fresse halten kann. Das hätt jetzt genauso gut irgendjemand anders sein können - scratch hats ja auch gemacht aber Mav war halt hier der erste und Mav macht das leider sehr oft.

Der einzige Mensch der da bei mir ne gewisse Narrenfreiheit (is für ihn das falsche Wort) hat is Mono. Mono is halt einfach so und dadurch dass Mono so ist wie er ist, ist die Welt reicher. :D
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Privater Kleinkrieg?
Ich dachte der wäre beigelegt.

Nee, mir gehts echt nur darum dass Mav net einfach mal die Fresse halten kann. Das hätt jetzt genauso gut irgendjemand anders sein können - scratch hats ja auch gemacht aber Mav war halt hier der erste und Mav macht das leider sehr oft.
jo isser auch^^ ich mecker hier nich rum:o:p:D

hmm, kann ich schon. ich lese hier viel mehr, als dass ich schreibe. un dich hab das lediglich im cradle thread und hier gesagt, dass in china auch grad n sack reis umgefallen is. und das is oft? cool :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
geh ICH in frisch eröffnete Tourthreads und schreib rein "Interessiert mich net, is eh scheiße, wie kammer nur so blöd sein dafür Geld auszugeben" ????

DU machst des ständig und ich find des net angemessen.
Wenns dich net interessiert, dann halt dich doch einfach raus!!!!!!!

Schau mal, dafür hab ich ausnahmsweise bisher mein Maul gehalten - Irre!
:D