HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
maverick schrieb:
jau moonspell. die wärn auch interessant zu sehn, nur bezahl ich cradle und die sind bestimmt nich so viel geld wert ;) hab ich gar nich:p und ausserdem kann man sachen so und so sagen.. andere leute tun dies auch auf diesem board.. nur bei mir kratzt dich das?? :rolleyes: :)ahjo.....

jau, weil du ja auch sowas nie machst^^:rolleyes::p
ja eben - man kann das so und so sagen. So wie dus jetzt in diesem Post geschrieben hast wärs imho angemessen. Aber.........ich gebs auf. Ich gebs auf.
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ja eben - man kann das so und so sagen. So wie dus jetzt in diesem Post geschrieben hast wärs imho angemessen. Aber.........ich gebs auf. Ich gebs auf.
The dragon lies bleeding is ja auch toll. nur der rest.. hmm :rolleyes: :D
is doch gut... ich hab doch niemand angegriffen :(:rolleyes:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
maverick schrieb:
jau moonspell. die wärn auch interessant zu sehn, nur bezahl ich cradle und die sind bestimmt nich so viel geld wert ;) hab ich gar nich:p und ausserdem kann man sachen so und so sagen.. andere leute tun dies auch auf diesem board.. nur bei mir kratzt dich das?? :rolleyes: :)ahjo.....

jau, weil du ja auch sowas nie machst^^:rolleyes::p

Nur um dich zu ärgern - Moonspell sind live ungefähr so gut wie Hammerfall. Hab das Elend 5-6 mal gesehen, die können nix.

Mist, jetzt hab ich doch was doofes zu Hammerfall gesagt, obwohl ich garnicht wollt.
:(
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
monochrom schrieb:
Nur um dich zu ärgern - Moonspell sind live ungefähr so gut wie Hammerfall. Hab das Elend 5-6 mal gesehen, die können nix.

Mist, jetzt hab ich doch was doofes zu Hammerfall gesagt, obwohl ich garnicht wollt.
:(
hehe^^ wie gesagt, ich hab sie noch net gesehn. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Privater Kleinkrieg?
Ich dachte der wäre beigelegt.

Nee, mir gehts echt nur darum dass Mav net einfach mal die Fresse halten kann. Das hätt jetzt genauso gut irgendjemand anders sein können - scratch hats ja auch gemacht aber Mav war halt hier der erste und Mav macht das leider sehr oft.

Der einzige Mensch der da bei mir ne gewisse Narrenfreiheit (is für ihn das falsche Wort) hat is Mono. Mono is halt einfach so und dadurch dass Mono so ist wie er ist, ist die Welt reicher. :D

Juhuu, Lästererlaubnis!
:D

Ich will aber gerade garnicht...
:(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
monochrom schrieb:
Nur um dich zu ärgern - Moonspell sind live ungefähr so gut wie Hammerfall. Hab das Elend 5-6 mal gesehen, die können nix.

das stimmt aber nich, Hase - Moonspell sind live langweilig und Hammerfall halt nicht dein Geschmack. Ich fand die live jetzt nicht auffallend schlecht, im Gegenteil, von der Zugbrücke war ich schon Fan :D :p
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
KaeptnKorn schrieb:
Hammerfall ist wie Manowar in weniger prollig. :D

Hammerfall ist wie fünf (sechs?) Spargeldosen auf ner Bühne, die nur leider Geräusche von sich geben können. Ich hab sie zweimal gesehen, so im Zeitraum 97-99 und fühlte mich immer sehr gut unterhalten...ich hab Tränen gelacht...
:D

Wobei, im Gegensatz zu Moonspell geben die sich wenigstens Mühe.