HAMMERFALL endlich wieder on tour!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
monochrom schrieb:
Hammerfall ist wie fünf (sechs?) Spargeldosen auf ner Bühne, die nur leider Geräusche von sich geben können. Ich hab sie zweimal gesehen, so im Zeitraum 97-99 und fühlte mich immer sehr gut unterhalten...ich hab Tränen gelacht...
:D

Wobei, im Gegensatz zu Moonspell geben die sich wenigstens Mühe.


hatten sie nicht letztens mal in wacken 4 bassdrums auf der bühne wovon er eigentl. nur eine bräuchte? :D oder war das eine andere band? *grübel* :confused:
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
hatten sie nicht letztens mal in wacken 4 bassdrums auf der bühne wovon er eigentl. nur eine bräuchte? :D oder war das eine andere band? *grübel* :confused:
nene, das warn sie^^ wenn er die mal alle benutzen würde.. fun ahoi :D hammerfall in poser metal oder so :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
maverick schrieb:
was meinte sie?
wie gesagt, ich hab kei ahnung, wie die sind. ich find die cd halt ziemlich gut. daher wäre ich ma interresiert sie zu sehn*schulterzuck*


wenn der sänger net so extrem schief und falsch singen würd (was sich aber angeblich schon gebessert hat...habs aber net so empfunden), dann wärs ja ok
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
scratch schrieb:
wenn der sänger net so extrem schief und falsch singen würd (was sich aber angeblich schon gebessert hat...habs aber net so empfunden), dann wärs ja ok
hmm...auf der cd klingts ziemlich gut..:confused:
ahjo ich kreisch ma in thread:

"Manowar Manowar , Living on The ROOOOOOAAAAAAAAAAADDDDDD!!" :D:D
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Ich fand Disillusion jetzt live auch nicht soo spannend...hab se auffem Dong vom Berg aus gesehen und die haben mich nicht gerade dazu verleitet nach unten vor die Bühne zu gehen ehrlich gesagt :rolleyes:

Aber Hammerfall sind live toll, hab se 2001 im Januar auffer Renegade-Tour gesehen, war schon klasse :)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Mav
Disillusion sind live etwas desillusionierend :rolleyes:, nicht schlecht aber eben nicht so gut wie von CD. Auf CD gehen die richtig ab!!! Aber live eher mau.

Dark Suns sind ma derbst goil!
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Varnamys schrieb:
@Mav
Disillusion sind live etwas desillusionierend :rolleyes:, nicht schlecht aber eben nicht so gut wie von CD. Auf CD gehen die richtig ab!!! Aber live eher mau.

Dark Suns sind ma derbst goil!
hmm. echt? das find ich mal richtig schad. weil die cd is der oberhammer. da sind die richtig toll. durchweg..... hmmmm

wer is das?