Hamburger Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Re: Re: Hamburger Polizei

Original geschrieben von baerbael
:(

ooooch mennnnnnnnoooooo!!!

:p

HINWEIß:

ich bin kein schill befürworter, aber da ich regelmäßig diese VÖLLIG SINNLOSEN RUFCHÖRE:

"SCHILL MUß WEG"

höre, wenn ich arbeite, und da bei knapp 80% der brüller kaum einen nen grund nennen kann warum schill weg muß, kann ich es nicht mehr hören!!

vorallem DANN NICHT, WENNS AUCH NOCH VÖLLIG FALSCH IST!!!

....ach fuck, ich bin ja raus!!!:rolleyes::p
Genau du Schillbüttel.:p:D;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
oh...mir ist ein fehler unterlaufen!!!!!

"Die erste Geburtstagsfeier fand bereits vor einem Jahr in Atlanta statt. Dann transportierte ein Tross von rund 90 Trucks das gewaltige Equipment über Kanada, Mexiko, Australien, Japan und Spanien nach Deutschland. Die riesige Abschlussparty findet Ende August in Milwaukee im US-Bundesstaat Wisconsin statt, wo 1903 die erste Harley konstruiert wurde."

aber irgendwas war da mit den bestellten BMW und den verkauften harleys in hamburg......darum die geschenkten bikes!

ich such den artikel noch mal, wo das drin stand!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Uniform bleibt Uniform, egal in was für einer Farbe! Und jede Uniform hat ihre Merkmale
Irgendwann gewöhnt sich jeder drann.
Sinnvoll wäre, um wirlich die Verhaftungen zu steigern, wenn sich die Farbe alle drei Monate ändern würde.;)

Mit den Harley´s finde ich besser, weil larmarschich und ständig kaputt.....Verfolgung fast unmöglich:D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Gelb-Schwarz gesterifte Uniformen, Dreispitze, lange Zuckerstangen, silberne Moonboots und grosse Pteranodonflügel (Verbrecherverfolgung!!!) empfände ich als angemessene und sinnvolle Verkleidung.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Gelb-Schwarz gesterifte Uniformen, Dreispitze, lange Zuckerstangen, silberne Moonboots und grosse Pteranodonflügel (Verbrecherverfolgung!!!) empfände ich als angemessene und sinnvolle Verkleidung.
:D

*sichwegschmeiß*

Ich weiß gar nicht, was ich am Geilsten finde...die Zuckerstangen, die Moonboots...nee, ich glaub, die Flügel sind am Geilsten! :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von Geisteskrank
Und die Uniformen müssen sowieso mit der Zeit neu...

Weil europaweite Angleichung der Farben in BLAU, denke ich...
Das ist ja nicht nur bei der Polizei so!
Der Rettungdienst muß jetzt auch schon blau tragen.
Da deken die alten Omis doch die Handweker stehen vor der TÜR
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
*sichwegschmeiß*

Ich weiß gar nicht, was ich am Geilsten finde...die Zuckerstangen, die Moonboots...nee, ich glaub, die Flügel sind am Geilsten! :D

Da würde sich auch mal bei den Polizisten die Spreu vom Weizen trennen, wer in dieser Uniform noch Autorität ausstrahlt ist auch in der Lage für meine Sicherheit zu sorgen.
:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Da würde sich auch mal bei den Polizisten die Spreu vom Weizen trennen, wer in dieser Uniform noch Autorität ausstrahlt ist auch in der Lage für meine Sicherheit zu sorgen.
:D

:D Stimmt wohl...aber ich glaub´, da würden die allesamt noch mehr ausgelacht als sonst! ;)
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fryender
am lächerlichsten sind ja wohl diese eckigen hüte die wie von bei die amis aussehen!!!
wenn so einer vor mir ständ ich glaub ich könnt nich mehr LOL

Ja, aber Polizisten sehen alle nicht sooooooo cool aus wie die diversen SEK´s...

Ist aber auch beabsichtigt, denke ich mal, weil die Polizei "Dein Freund und Helfer" ist, und nicht bedrohlich rüberkommen soll...