Hamburger Polizei

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaeptnKorn, 23. Juli 2003.

  1. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, hat Schillybilly seiner Polizei die ersten neuen Motorräder übergeben. 7 Harley-Davidson, 13 kommen noch. Die Dinger stellt Harley ein Jahr umsonst zur Verfügung, und dann?
    Wer seiner Polizei völlig unnütze neue Uniformen spendiert, muß natürlich auch neue Fahrzeuge drauflegen. Und da nehmen wir natürlich die amerikanischen Protzschleudern. Und nicht die sicherlich preiswerteren deutschen BMW-Maschinen, nöö!

    Die Polizisten, die die Dinger dann gefahren haben, konnten nur bequemere Sitze als Vorteile gegenüber den BMWs feststellen.

    Das machen doch alle Diktatoren so: Sie gönnen sich und ihrer Armee nur das neuste, während das Volk verhungert und verdummt.

    Zum Glück wohn ich nur in der Nähe von Hamburg, puh!
     
  2. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    :confused:
    Öhhh, wie du sachtest sin die ersma auf lau. Probieren kostet also nix. Bei nichtgefallen gehn die wieder zurück und das wars. Wo is also dein Problem. Reg dich in ´nem Jahr auf, falls sie welche kaufen.
     
  3. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    Harley??? fahren eure bullen gern sonntags spaziern? *lol* das is ja ein witz!! bei uns fahren die kieberer varadero....
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    yap, bist mir nur zuvor gekommen......:( :D

    The OldOne
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Und die Uniformen müssen sowieso mit der Zeit neu...

    Weil europaweite Angleichung der Farben in BLAU, denke ich...
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Hamburger Polizei

    Gesundheit. Watt bitte???
     
  7. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Nöö, weil Schill auf den Cop vonnen Village People steht.:D
     
  8. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Ja, die Polizei hat es satt wenn sie mit Gebüsh verwechselt sind...
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    *LOL* zum ersten! :D
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Und *LOL* zum zweiten! :D

    Bringt mir ein schönes Gebüsch!
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    also erstens ist die debatte um neue uniformen nicht neu gewesen und hatte nichts aber auch rein gar nichts mit schill zutun und wurde durch mehrere ausschüsse beschlossen und von polizeiverbänden schon lange gefordert!!

    zweitens du spongo bong :

    "Bisher fährt die Hamburger Polizei rund 30 BMW-Motorräder, der Harley-Test ist kostenlos. Die vor 100 Jahren gegründete Marke Harley-Davidson verkauft in Deutschland pro Jahr rund 7.000 Maschinen, fast 100.000 Stück fahren zur Zeit auf deutschen Straßen."

    calofornien hat BMW bestellt, darüber war harley sauer!die haben stumpf geschaut, wo sie z.z. außerhalb der usa den größten absatz haben: TATA hamburg!!

    die offizielle 100 jahr feier findet hier statt, die electra wird den bullen geschenkt und anstatt der normalen export menge schwappen mehr harley nach deutschland als normal!!!

    PUNKT!!!!
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ach und BLAU hat nichts mit europa zu tun, sondern ist unauffälliger in menschenmengen, wodurch täter die nahenden ordnungshüter nicht sofort unterscheiden kann und man verspricht sich dadurch eine höhere verhaftungsquote!!!
    das grün ist zu auffällig und aufdringlich, wie viele erfahrungs berichte zeigten!!!

    nach mal PUNTK!!
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Re: Re: Hamburger Polizei

    Das war eindeutig zu sachlich. Sie sind raus.:p
     
  14. Zombi

    Zombi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    4
    Sie sollten ein Kompromis eingehen, und halb-weiss, halb-grün Uniformen trägen...damit einer seite auffällig ist, und der andere nicht...Das wäre die am sinnvolsten Lösung!
     
  15. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Hamburger Polizei

    :(

    ooooch mennnnnnnnoooooo!!!

    :p

    HINWEIß:

    ich bin kein schill befürworter, aber da ich regelmäßig diese VÖLLIG SINNLOSEN RUFCHÖRE:

    "SCHILL MUß WEG"

    höre, wenn ich arbeite, und da bei knapp 80% der brüller kaum einen nen grund nennen kann warum schill weg muß, kann ich es nicht mehr hören!!

    vorallem DANN NICHT, WENNS AUCH NOCH VÖLLIG FALSCH IST!!!

    ....ach fuck, ich bin ja raus!!!:rolleyes::p
     

Diese Seite empfehlen