Hamburger Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich glaube einfach nicht, daß die Harleys das Jahr umsonst genommen werden, um dann doch einfach nen anderen Anbieter zu nehmen. Die werden bestimmt dabei bleiben, wenn auch nur teilweise.


Daß man die blaue Polizei in Menschenmenge schlechter erblicken kann, mag schon sein, doch sehen die irgendwie aus, wie nen zweitklassiger Sicherheitsdienst, da geht die Autorität und der Respekt doch verloren, meiner Meinung nach.

Und überhaupt, wenn die Polizei in Menschenmengen Verbrecher fassen will, sollen die doch Zivilbeamte einsetzen, die sind noch unauffälliger!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich glaube einfach nicht, daß die Harleys das Jahr umsonst genommen werden, um dann doch einfach nen anderen Anbieter zu nehmen. Die werden bestimmt dabei bleiben, wenn auch nur teilweise.


Daß man die blaue Polizei in Menschenmenge schlechter erblicken kann, mag schon sein, doch sehen die irgendwie aus, wie nen zweitklassiger Sicherheitsdienst, da geht die Autorität und der Respekt doch verloren, meiner Meinung nach.

Und überhaupt, wenn die Polizei in Menschenmengen Verbrecher fassen will, sollen die doch Zivilbeamte einsetzen, die sind noch unauffälliger!


... wie dröge ... ;)