Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Thorn of Roses schrieb:
Ich kann die LongStrong Spülung von Fructis empfehlen...Haare sind danach bei mir supergut kämmbar und schön seidig...

Fructis ist für meine Haare alles andere als gut, da werden sie immer strohig - ich hab meine Produkte vom Friseurgroßhandel und die sind billiger und um Häuser besser ;) (derzeit habe ich ne Seealgenspülung) - außerdem Filz habe ich keinen, es wurde halt wieder Zeit, 1x im Jahr nachzuschneiden...
 
29 Juni 2004
9
0
46
48
Düsseldorf
www.frau-kaputtnix.de
<<< hat dann gerade mal gemessen... :D

Sind nur 45 cm... :(

Aber ich wollte nur mal kurz anmerken... :D

Freitag abend, 22 Uhr bierpavillion linke seite auf dem festivalgelände... :D

Der kerl mit den längsten haaren kriegt ein bier ausgegeben... :D
Ich laß meinen kerl auch am zelt *lol*

:p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
frau-kaputtnix schrieb:
du doofes du... :(
warum machst du sowas??? Scheiß auf "hatte kein Bock mehr"... :)
dafür gehören dir die finger abgehackt und dein fiseur verklagt. :(
Ach, sind lange Haare jetzt Dogma? Versuch mir die Finger abzuhacken und ich rasier Deinen Schädel!
Lange Haare stehen nunmal nicht jedem, Scheiß auf 'lange Haare weil sich das für einen weiblichen Metaller so gehört' ...dafür gehört Dir in den Arsch getreten. Und überhaupt, Herzchen - hast Du denn schon Bier gebracht? :rolleyes:
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Toffi Fee schrieb:
Ach, sind lange Haare jetzt Dogma? Versuch mir die Finger abzuhacken und ich rasier Deinen Schädel!
Lange Haare stehen nunmal nicht jedem, Scheiß auf 'lange Haare weil sich das für einen weiblichen Metaller so gehört' ...dafür gehört Dir in den Arsch getreten. Und überhaupt, Herzchen - hast Du denn schon Bier gebracht? :rolleyes:


mhm lange Haare sind ein Zeichen von Stolz und Freiheit den Sklaven wurde der Schädel rasiert :D

*beil für die finger hol* ;)
 

Diabolous

Newbie
3 Aug. 2004
13
0
46
Hi Metaler und MetalHeads!

Wir haben vor kurzen eine neue Metal-Community ins Internet gestellt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besucht und bei der Community mitwirkt. Bei uns findet Ihr Foren, Chats, Downloads, News und vieles mehr. In diesem Sinne "METAL WILL NEVER DIE!!"

http://www.metalclub-germany.de

Dark Greetz
Diabolous
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Diabolous schrieb:
Hi Metaler und MetalHeads!

Wir haben vor kurzen eine neue Metal-Community ins Internet gestellt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besucht und bei der Community mitwirkt. Bei uns findet Ihr Foren, Chats, Downloads, News und vieles mehr. In diesem Sinne "METAL WILL NEVER DIE!!"

http://www.metalclub-germany.de

Dark Greetz
Diabolous

*gähn* immer diese Werbeeinblendungen... und wieviele Cents haste dafür bekommen?! :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Diabolous schrieb:
Hi Metaler und MetalHeads!

Wir haben vor kurzen eine neue Metal-Community ins Internet gestellt. Wir würden uns freuen wenn Ihr uns besucht und bei der Community mitwirkt. Bei uns findet Ihr Foren, Chats, Downloads, News und vieles mehr. In diesem Sinne "METAL WILL NEVER DIE!!"

http://www.metalclub-germany.de

Dark Greetz
Diabolous
in wieviele Threads hat der eigentlich gepostet???:confused::rolleyes: