Haarlänge?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 15. Dezember 2001.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem der Haarpflege-Thread so großen anklang gefunden hat, hier eine Umfrage des Wacken-Haarstudios :D

    Wie lang sind eure Haare (vom Scheitel runter gemessen)?
    Was war die größete Haarlänge, die ihr je erreicht habt?
    Welche Haarfarbe habt ihr (natur oder gefärbt)?

    Und die Banshee gibt schon mal die erste Antwort:

    aktuelle Haarlänge: 80 cm
    92 cm, war das meiste, was ich jemals geschafft habe
    Haarfarbe in Natur: dunkelbraun mit etwas Rotschimmer
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    derzeit 54,5 cm (bald sind sie hüftlang *froi*)
    längste Haarlänge weiß ich nicht, ich hatte mit 4, 5 Jahren hüftlange Haare, ich schätz mal dass die auch an die 50 cm gingen.

    Farbe: ich geh von naturrot zunehmend richtung hell - mittelblond mit rotschimmer, aber ich helfe bezüglich des Rottones mit Farbauffrischer und Hennashampoo nach.
     
  3. Erkekjetter

    Erkekjetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich sag jetzt mal lieber nicht wie lange meine Haare erst sind! Demon, Mainy, Honey, Silent und Waldi wissens schon... Aber ich lass se jetzt auch erst mal ne ganze Zeit wachsen... Haarfarbe hab ich mittel bis dunkel Braun...
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    also.. vor kurzem hatte ich noch ca. 64 cm!! aber jetzt sind sie nurmehr ca. 50/54 cm lang... :(
     
  5. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    sooo weil bin ich leider noch nicht... ich hatte bis zu mienem 16tem Lebensjahr immer kurzes Haar, seid dem Zeitpunkt lasse ich sie wachsen.... (also nun 3 Jahre). Nun sind sie ungefähr Schulterlang (etwas länger)
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hab so ca. 50cm, irgendwas zwischen braun und schwarz..
     
  7. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    wenn du 50 cm haare hast heiß ich franz! da sind meine ja locker um ein drittel länger!
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @ Banshee
    längste länge? hm.. ich weiß nur noch,daß ich sie in der früh beim anziehen stängig mit in die hose gestopft hab... also arschlang waren sie schon mal...
    aber die längsten haare hat mit abstand sister vulcana denk ich!
    du mit deinen 80cm bist aber auch nicht schlecht.. tät mich interessieren wie du das gemessen hast ;)

    und haarfarbe.. die is bei mir momentan unndefinierbar.. son braun/rot/schwarz *gg* aber gefärbt hab ich sie das letzte mal vor nem halben jahr: schwarzviolett :) und kaputt sind sie davon leider noch immer... :(
     
  9. WildCat

    WildCat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2001
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, die Haarfarbe hatte ich doch glatt vergessen *ascheübermeinhaupt*
    Natur ist ein ziemlich dunkles braun, momentan schwarz gefärbt....
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    also, hab hier vor mir ein 30cm lineal, und meine haare sind von gaaanz oben gemessen nochmal 2/3 so lang wie das lineal, also insgesamt... öhm... 5/3... *g* +-4cm
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    3 meter fuffzich!!!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Thordis: du hast es anscheinend nicht so weit runter wie ich, denn meine Haare reichen trotz 80 cm Länge noch nicht mal ganz bis zur Taille. das ist der Nachteil, wenn man so groß ist!

    @Xantia: gemessen habe ich (wie ich am Anfang schon geschrieben hatte) vom Scheitel runter

    @Demon: entweder ist dein Zentimetermass kaputt oder du meinst Millimeter (350 mm?) :D
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich habse noch gar net gemessen! Muss ich mal machen!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @banshee
    kopfüber?

    i geh nochmal nachmessen denk ich *gg*
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    ok.. stehend (vom scheitel weg ) sinds 64 cm... mann.. d.h. vorher warens 75/80 *heul* ich schneid mir nie wieder die haare...
     

Diese Seite empfehlen