Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
vorgestern war ich beim Friseur, der hat sie mir auf gut 45 cm zusammengeschnitten, etwas durchgestuft und gefranst....

nun ja, ich war mit meiner Matte am Ende schon so narrisch, weil sie nur noch lang und glatt runterhing, da hielt keine Frisur mehr... irgendwie ist es schade um meine Mähne, aber das war jetzt not... und jetzt kann ich wieder stlyen und das sieht nicht runterhängend-fettig aus :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Meine sind momentan so ca. 65 - 70 cm; mußte leider in den letzten 2 Jahren oft kürzen, da mir die Haare stressbedingt dünner geworden sind und hinten unästhetisch V-förmig auf den Po fielen; mitlerweile gehts wieder, werde aber weiterhin alle paar Monate etwas kürzen bis sie wieder gerade fallen und weitestgehend splissfrei sind. Schon nervig, die Dinger ^^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Tomatentöter schrieb:
Von ganz Vorne bis zur letzten Spitze: ca. 70cm
Farbe: natur, dunkelblond

Hmm.. ich hab nur die tatsächliche Länge des Haars gemessen (von Wurzel bis Spitze) *g*

Aber meine Haarfarbe ist die Selbe + glatt (wenn nicht grad frisch zermosht :D )
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
och, wenn ich des auf deinem ava richtig erkenne, is des doch sehr glaubhaft. ;) :)
isses auch, mein Vater hat mitgemessen...:D
wo der Avatar aufhört, gehen die Haare noch ein Stück weiter :)
gemessen hab ich übrigens vom Scheitel bis zu den untersten Haarspitzen, aber ich hab überprüft dass es tatsächlich Haare gibt die von ganz oben bis ganz unten durchgehen - ne Strähne von oben genommen und die hörte dann tatsächlich erst ganz unten auf.

naja bald müssen mal wieder 10 cm runter, das is "meine" Form von Spitzen schneiden. Merkt eh keiner wenn 10 cm fehlen...:D
 

Kasey

Newbie
25 Okt. 2004
10
0
46
38
Goat schrieb:
bis unter die schulterblätter wenn die nass sind ... hab locken deswegen sehen die immer kürzer aus als sie wirklich sind :(

Jap, bei mir isses dasselbe, hab meine matte gerade auf schulterlänge schneiden lassen, davor gingen sie bis zu den Titten,aber bis zum nächsten Wacken sollten sie wieder annehmbar sein!(Hoff ich mal ;) )
 

Daniel

Newbie
7 Nov. 2004
28
0
46
38
München
www.poged.de
Hmm meine Haare sind net sonderlich lang.
Wenn ich mir die Haare glatt kämme und runterhängen lasse gehen die vorne bis zur Nasenspitze,an der Seite bis zum unteren Ende der Ohren und hinten bis zum Anfang der Schulterblätter.