Guten Morgen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Aloha Schwester und sepp, na watt machts Lebenswerk... *schwallweiltotallangweiligistdummrum*
 
G

Guest

Guest
Mir geht´s mal wieder scheiße (mir fällt grad auf, daß ich diesen Satz so oder in leicht verändertrer Form jeden Tag schreibe...)
 
G

Guest

Guest
Mmmmmh... ich denke, wenn ich diesen jetzt konsumieren würde, ging´s mir gleich besser! Stichwort: Gegenfeuer legen...
 
G

Guest

Guest
Wonach ist dir denn am meisten? Tequila? Ouzo? Sambucca? Wodka? Rotwein?...
 
G

Guest

Guest
Is mir eigentlich egal. Bin nicht so der Wein-Trinker. Wodka oder Rum wäre nett, ´ne einfache Plörre wäre mir aber am liebsten...!
 
G

Guest

Guest
Aloha, Sepp und ich würden es sehr begrüßen, wenn du uns mit Köpi versorgen könntest...