Guten Morgen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wünsch euch einfach mal spontan nen schönen Tag!
Greetz
Methorn
 
G

Guest

Guest
Jo, aber leider nur mehr bis heute!
Ab morgen darf ich wieder alte Leute betreuen...
 
G

Guest

Guest
HeHe, dann beginnt das Zivileben wieder... hast du denn ne angenehme Zivistelle oder ist es Scheisse?
 
G

Guest

Guest
Es is ganz angenehm, weil mir so Sachen wie Körperreinigung erspart bleiben, ich muss nur die Leute in der Wohnung besuchen, und die lassen mich halt dann putzen (is meistens eh sauber bei denen) oder schicken mich einkaufen...
 
G

Guest

Guest
Mein Bruder hat fast das gleiche gemacht, bei dem war es nur so, dass er eine Woche das gemacht hat, dann eine Woche Nachtschicht (Bücher lesen und wenn es dem Herrn schlecht ging nen Sani rufen) und dann eine Woche frei... und wieder von vorne. War wohl ganz angenehm.
 
G

Guest

Guest
Also Nachtschichten hab ich keine, die Leute die ich betreu kennen sich ja noch halbwegs aus und sterben nicht gleich weg...
Ach ja, was dice Sache noch angenehmer macht: Die Leute sind relativ großzügig mit Trinkgeld, beim schmalen Zivigehalt is mir das sehr willkommen...
 
G

Guest

Guest
HeHe, bei meinem Bruder ist auch niemand weggestorben, er meinte, die Nachtschicht wär echt angenehm gewesen, man nimmt sich was zu lesen mit oder guckt Fernseh... meistens konnte er auch ein wenig pennen *g*