Guten Morgen Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich glaub ich werd gleich mal nen Privatgang machen müssen und dich besuchen... obwohl, bin mittem Mopped unterwegs... @!#$
 
G

Guest

Guest
Wenn ich sowas sehe: @!#$
Wurdest du da eigentlich zensiert, oder hast du es selbst geschrieben??
 
G

Guest

Guest
@!#$ wird hier automatisch zensiert ich meinte sh*t

HeHe, es gibt aber auch lustige Zensur... alle die DSA kennen sollten mal auf www.borbaradianer.de was mit Rohal ins Gästebuch schreiben *ggg*
 
G

Guest

Guest
*zishundweg*

Danke, das war nötig... Eigentlich wollte ich schon vor einer halben Stunde Mittag machen aber meine blöde Kollegin hat so eine noch viel blödere Kundin da und dabei knurrt mein Magen doch schon so laut...
 
G

Guest

Guest
Naja, kannste wenigstens posten...
Wieso habt ihr eigenlich alle schon so Früh Mittag? Ich hab erst um 1!!!
 
G

Guest

Guest
Ich kann zwischen halb 12 und halb 2 Pause machen, eine halbe Stunde steht mir zu aber ich kann auch verlängern...