Grave Digger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
jaja...das war luschtig!!!

auch wenn ich kneten breit war!!

aber der russe war ja auch der hammer!!

:D

dem hab ich echt vor wochen schon ne cd abgekauft!

ach verdammt...dem wollt ich ja noch ne emüll schreiben!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GACKER...


sagt mal, ihr Schnuggels, wie lange wart ihr denn noch da?????????

naa????

Ich fand es jedenfalls extrem nett, auch wenn baerbael es beim besten Willen nicht geschafft hat, mich abzufüllen :D

Sollte man wiederholen!

Käsekrokette....nette beschreibung :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
jaja...das war luschtig!!!

auch wenn ich kneten breit war!!

aber der russe war ja auch der hammer!!

:D

dem hab ich echt vor wochen schon ne cd abgekauft!

ach verdammt...dem wollt ich ja noch ne emüll schreiben!!

russe....es dämmert mir da was....immer die gleichen leute, die man trifft wohl
ville hat von dem auch ne cd

history repeating :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von jackmet
Also, wir waren bis ca. 1.00-1.30 noch da.

Warum hast du dir Grave Digger denn nicht angeguckt?

weil ich immer um 5:30 hoch muß und die schon so oft gesehen habe, dass ich deswegen nicht völlig verpennt im Büro sitzen wollte...Außerdem wollten wir eigentlich eh nur Wizard angucken und hinterher ausschimpfen, weil der Sänger so´ne WAMPE bkommen hat :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
schönen gudnaaaaaaaaamd zurück...

ich finde GD ja gar nicht soooo prickelnd *weglauf*


Das IST ne Wampe...Sven schwört aber Stein und Bein, dass die erst anfing zu wachsen, als er den Nightliner bestieg....hihihihi