Grave Digger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wär ne Massnahme....hab aber mal wieder kaum Kohle und werd die dann am 31. nach Bremen schleppen :rolleyes:

EDIT: 22 Tacken AK....tooooo much
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
keine kohle....schade....mag die ja schon gerne und in der woche wär mir eig auch egal, aber dann hab ichw ieder ein schlechtes gewissen wegen lernerei...


jacky, versprich mir, dass du richtig abfeierst für mich mit!! ;)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Seit wann kommstn Du aus Bamberg? Wir waren mal zusamme im Tempel oder?? *überleg*

Naja, ich denke mal, Braunschweig is halt nich Hamburg!! Hier is sowieso immer alles teurer!! :(