Grave Digger in HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jau..ähm, ich sach einfach mal um 20 Uhr bei den Sitzgruppen? Der Tresen ist ja immer so voll zu Beginn.

Oder bei der 2. Band (ich vergess immer, wer das ist, hihi), da brauch ich eh ´ne Pause...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von jackmet
Soooo! Also wenn wir nicht all zu spät loskommen, werden wir das Lehmitz ansteuern.....ansonsten werden wir so gegen 20Uhr inne Markthalle sein - hoffentlich;)
jau...erkennen wir uns??
habbich dich schon mal gesehen??

:grübel*
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
hui, bin ne gute strecke gestern ohne licht nach haus gefahren und habs nich gemerkt. aber grave digger warn geil und mein polo wurde durch einen grave digger sticker jetzt richtig true :D. ich brauch noch mehr davon um alle beulen zu verdecken.....
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:cool:

boh....mach ma einer das licht aus hier!!

:D:D:D:D:D:D

ja, war astrein!!

auch wenn der gitarrist von masterplan leiden mußte, weil wir ihn voll gelabert haben...aber was sollst!!:rolleyes:

gott alkohol!!:D