Grasssspop Wir Kommen!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, wir sind uns so einig geworden: "Halford soll die Songs schreiben und die den Ripper singen lassen"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Horb

Deine Freundin muss eine wunderbare Person sein:D

Ist halt nicht jeder für Anathema geschaffen, aber ich gerate jedes Mal in einen Rauschzustand wenn ich "A Dying Wish" oder "Fragile Dreams" live höre und jetzt mit dem dritten Cavannagh im Bunde kann man hoffen, dass vielelciht wieder ein wenig mehr Metaleinflüsse den Weg zurück in ihre Musik finden.



Und @Gorefield stimmt ich (mal wieder) voll und ganz zu! Rob Halford war klasse, die Songauswahl war klasse, nur der Sound war halt eben nicht so toll, aber das konnte man wirklich ignorieren!! Ist ja schön und gut, dass es einigen nicht gefallen hat, aber das ist doch kein Grund seinen Auftritt für die denen es gefallen hat, zu vermiesen.

Sobb, mein Schnodder dazu, werde jetzt mal meine Tasche ausräumen, die riecht doch verdächtig nach toter Ratte
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Lord Horb

Deine Freundin muss eine wunderbare Person sein:D
ist sie :D



Original geschrieben von Pansenmann!!
Ist ja schön und gut, dass es einigen nicht gefallen hat, aber das ist doch kein Grund seinen Auftritt für die denen es gefallen hat, zu vermiesen.
das hatte ich in keinster Weise vor...




@GothGirl: ach so... ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Horb
Na dann ist ja gut *mit einer Taschenlampe dem Schützen auf dem Dach gegenüber von deinem Haus das Zeichen zum Abbruch gibt*;)

@Metalsulm
Hab mal 'BETRAYAL' runtergeladen....aber ist ne ziemlich beschissene Aufnahme...hab die Musik nur leise im Hintergrund gehört, dafür aber nen grosses 'Ppppfrrrrzt' als Überton!
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich weiß:D echt beschissen (Sound)

Aber man hört daß er tiefer singt als auf der Studioaufnahme...war des auffm Graspop genauso?`

Ich häng halt den legendären Priest-Konzerten der Achziger nach:(
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Hatte nicht den Eindruck, dass er sonderlich tiefer gesungen hätte!
Und nachdem was man hier so vom BYH gehört hatte, war man ja schon kritischer!
Aber das war alles nach dem Opener (Painkiller) vergessen.
Ich kann es nur einmal mehr sagen, ich fand ihn gut!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Also, für mich hat er teilweise ZU HOCH gesungen... aber auf den Priest-Alben find ich den gut...seltsam :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Und, isse gut? (Ich rechne jetzt mal mit einem eindeutigen Ja :)) Wo wart ihr eigentlich abgeblieben am Samstag?