Grasssspop Wir Kommen!!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Pansenmann!!, 05. Juli 2002.

  1. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Gleich geht´s los!!

    Meld mcih dann mal ab für´s WE!!

    Ich hab Glückshormone im körper, wie sie sonst nur ein 14 jähriger Junge aus Vorfreude auf den neuen Otto-Wäschekatalog ausschüttet;)


    SLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

    An alle ein schönes WE die ich ncih sehen sollte am SA
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Na dann Viel Spaß!!! Und gib mal nen Bericht ab, was Halford angeht!
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass, du Hühnerdieb??
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Hell Yeah!!!!

    Wir sehen und morgen um eins, vor'm Marquee 1, richtig??


    SSSSSLLLLLLLLAAAAAAAYYYYYYYYYEEEEEEERRRRRRRRRRR
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    War das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

    und gerade mal 1 Stunde Fahrtzeit wech!

    Halford hat böse gerockt, nru dass sie ihm 5 Minuten vor Ende der Spielzeit den Saft abgedreht haben, werde ich den Veranstaltern niemals verzeihen, gleich nach 'Electric eye'

    Hau mich nu auf´s Ohr, nötig ist´s!
     
  6. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Du glaubst gar nicht, wie mich das freut;D
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Also Halford war echt klasse!!!

    aber meine persönlichen Favoriten der 2 Tage, ganz klar KREATOR und ANATHEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Kreator waren geil, geiler als Slayer!!!
     
  8. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    Is ja auch okay,....:D Schlaf scön, Pansenmann;)
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.139
    Zustimmungen:
    1
    boah...bin doch selbst besoffen...hihi
     
  10. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    also Halford war ne ganz Ecke besser als auf dem Bang Your Head letzte Woche... aber *würg* nnäähhh nix für mich!
    (der Gitarrist hat das Solo bei Painkiller wieder komplett vermurkst! eine Schande! :mad: )

    man sollte den Titel "Metal God" lieber Bruce Dickinson zusprechen, denn der hat gerockt ohne Ende!

    und die geilsten Bands für mich waren wie oben genannt Bruce Dickinson und ARCH ENEMY... einfach nur göttlich!!!

    und ein absolutes Highlight für mich als deutschen Cannibal Corpse Fan war natürlich auch, Hammer Smashed Face endlich mal live gehört/gesehen zu haben :D
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    hmm die siehst ja dann auf wacken nochmal :D
     
  12. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    @Lord Horb

    Habt ihr euch also noch gut amüsiert, hab euch ja mal kurz im Vorbeigehen erspäht!!
    Gorefield und Masta hab ich vorher ja schon getroffen!!

    Dickinson haben wir leider verpasst, aber die Chance kriegen wir ja nochmal! Und Arch Enemy...ui ui!! Hätte ich gerne länger gesehen, aber irgendwie hatte sich unsere Gruppe gesplittet (wir waren endbreit und wussten nicht mehr wo wir uns mti den anderen verabredet haben) und der Kumpel mit dem ich unterwegs war, musste wie blöd kotzen!

    Insgesamt muss ich aber sagen, war der Freitag der genialste Festivaltag!
    Kreator - Anathema - Saxon! Was will man mehr! Und die Mädels da....argh....viel mir ehrlich schwer mich noch auf die Konzerte zu konzentrieren!
     
  13. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    @Mr_Coffee: stimmt, aber in Wacken werden die Hammer Smashed Face nicht spielen :D

    @Pansenmann: Mädels waren echt nicht schlecht... nur als es dunkel wurde, waren die auf einmal alle weg.. komisch ;):D

    na ja, daß ich Freitag nicht da war, geht mir ziemlich am Arsch vorbei... Kreator hab ich schon nen paar mal gesehen und die haben mir die letzten male nicht wirklich gut gefallen... Saxon hab ich letzte Woche 2 Stunden lang gesehen... und mit Anathema kannste mich jagen (aber das weißt du ja ;))
     
  14. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    komisch:D....aber da gab es doch dieses Zelt von ein paar Krefeldern, durch das sich Arme und Beine versuchten durchzudrücken und Beschwerden kamen "Lass uns sofort hier raus!" und "Ich werde das hier ganz bestimmt nicht anziehen!";)

    Weiss ich, weiss ich;) Aber für mich einfach eins der absoluten Highlights! Und von der Abfolge einfach genial, die schnellen Kreator, dann die ruhigen Anathema und als krönenden Abschluss die rockigen Saxon!
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sach ma, Pansenmann... was hattest du mit dem Sondereinsatzkommando zu tun, das da gegen halb 8 anrückte??? :D:D:D

    fällt mir nur gerade ein, daß wir dich damit gleich in Verbindung gebracht haben ;)
     

Diese Seite empfehlen