Grasssspop Wir Kommen!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Gleich geht´s los!!

Meld mcih dann mal ab für´s WE!!

Ich hab Glückshormone im körper, wie sie sonst nur ein 14 jähriger Junge aus Vorfreude auf den neuen Otto-Wäschekatalog ausschüttet;)


SLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

An alle ein schönes WE die ich ncih sehen sollte am SA
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
War das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

und gerade mal 1 Stunde Fahrtzeit wech!

Halford hat böse gerockt, nru dass sie ihm 5 Minuten vor Ende der Spielzeit den Saft abgedreht haben, werde ich den Veranstaltern niemals verzeihen, gleich nach 'Electric eye'

Hau mich nu auf´s Ohr, nötig ist´s!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also Halford war echt klasse!!!

aber meine persönlichen Favoriten der 2 Tage, ganz klar KREATOR und ANATHEMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kreator waren geil, geiler als Slayer!!!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
also Halford war ne ganz Ecke besser als auf dem Bang Your Head letzte Woche... aber *würg* nnäähhh nix für mich!
(der Gitarrist hat das Solo bei Painkiller wieder komplett vermurkst! eine Schande! :mad: )

man sollte den Titel "Metal God" lieber Bruce Dickinson zusprechen, denn der hat gerockt ohne Ende!

und die geilsten Bands für mich waren wie oben genannt Bruce Dickinson und ARCH ENEMY... einfach nur göttlich!!!

und ein absolutes Highlight für mich als deutschen Cannibal Corpse Fan war natürlich auch, Hammer Smashed Face endlich mal live gehört/gesehen zu haben :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Lord Horb

Habt ihr euch also noch gut amüsiert, hab euch ja mal kurz im Vorbeigehen erspäht!!
Gorefield und Masta hab ich vorher ja schon getroffen!!

Dickinson haben wir leider verpasst, aber die Chance kriegen wir ja nochmal! Und Arch Enemy...ui ui!! Hätte ich gerne länger gesehen, aber irgendwie hatte sich unsere Gruppe gesplittet (wir waren endbreit und wussten nicht mehr wo wir uns mti den anderen verabredet haben) und der Kumpel mit dem ich unterwegs war, musste wie blöd kotzen!

Insgesamt muss ich aber sagen, war der Freitag der genialste Festivaltag!
Kreator - Anathema - Saxon! Was will man mehr! Und die Mädels da....argh....viel mir ehrlich schwer mich noch auf die Konzerte zu konzentrieren!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Mr_Coffee: stimmt, aber in Wacken werden die Hammer Smashed Face nicht spielen :D

@Pansenmann: Mädels waren echt nicht schlecht... nur als es dunkel wurde, waren die auf einmal alle weg.. komisch ;):D

na ja, daß ich Freitag nicht da war, geht mir ziemlich am Arsch vorbei... Kreator hab ich schon nen paar mal gesehen und die haben mir die letzten male nicht wirklich gut gefallen... Saxon hab ich letzte Woche 2 Stunden lang gesehen... und mit Anathema kannste mich jagen (aber das weißt du ja ;))
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb

@Pansenmann: Mädels waren echt nicht schlecht... nur als es dunkel wurde, waren die auf einmal alle weg.. komisch ;):D

komisch:D....aber da gab es doch dieses Zelt von ein paar Krefeldern, durch das sich Arme und Beine versuchten durchzudrücken und Beschwerden kamen "Lass uns sofort hier raus!" und "Ich werde das hier ganz bestimmt nicht anziehen!";)

Original geschrieben von Lord Horb

na ja, daß ich Freitag nicht da war, geht mir ziemlich am Arsch vorbei... Kreator hab ich schon nen paar mal gesehen und die haben mir die letzten male nicht wirklich gut gefallen... Saxon hab ich letzte Woche 2 Stunden lang gesehen... und mit Anathema kannste mich jagen (aber das weißt du ja ;))

Weiss ich, weiss ich;) Aber für mich einfach eins der absoluten Highlights! Und von der Abfolge einfach genial, die schnellen Kreator, dann die ruhigen Anathema und als krönenden Abschluss die rockigen Saxon!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
sach ma, Pansenmann... was hattest du mit dem Sondereinsatzkommando zu tun, das da gegen halb 8 anrückte??? :D:D:D

fällt mir nur gerade ein, daß wir dich damit gleich in Verbindung gebracht haben ;)