Grasssspop Wir Kommen!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
So, da bin ich auch mal wieder und werde mich zum Graspop äußern!
Es war ja wohl hammergeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die WCs waren einigermaßen sauber- und das kostenlos!
Die Security war sehr nett, vor allem als ich nach meinem verlorenen Fotoapparat gefragt hab :( :( :(
Die Bands waren auch echt super! Bei In Extremo waren die Dudelsäcke vielleich zu laut, aber in der ersten Reihe ist das auch entschädigt ( wären sicherlich sehr gute Fotos geworden :( ). Ich hab keine Rechten gesehen- wo waren die denn?
Kreator- saumäßig! Bis auf der abhanden gekommene Fotoapparat!
Anathema war trotz der Umstände sehr schön!
Die Nacht war zu kurz!
Der Morgen zu schmerzhaft!
Das Bier sehr genießbar!
Der Metal Market hatte mal wieder viel zu viele Angebote!
Halford mag ich nicht unbedingt- diese hohe Stimme *schüttel* Umso lustiger fand ich's, dass er diese Pannen hatte, die ich leider nicht mitbekommen hab, da ich mich schon zu Hypocrisy begeben hab! Das war auch sehr gut- leider war die Stimmung nicht so toll- schade schade schade!
Bruce war auch phänomenal- wie der auf der Bühne rumgeturnt ist! Unglaublich!
CC hab ich nicht ganz gesehen, aber waren auch sehr beeindruckend!
Dann Machine Head! Lauter Leute und ich krieg so eine Wasserflasche von der Bühne ab- und dann fing's an zu regnen!
Immortal waren für mich einfach der Hammer schlecht hin!
Dann Dream Theater waren ja ganz schön, aber ich glaube, zu ermüdend!
Dann Slayer- die haben alles in Schutt und Asche gelegt- sehr schön!
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Pansenmann!!
@Schattengewächs

Dann müsstest du mich doch eigentlich gesehen haben..........bei In Extremo oder Kreator!! Ich war bei beiden in den ersten drei Reihen!!!

Hm, ich weiß aber gar nicht, wie Du aussiehst. Also bei In Extremo stand ich mehr links und bei Kreator mehr rechts. Hatte'n Blind Guardian- Shirt an und meine Brille, die ich auf dem Benutzerfoto nicht auf habe, auf der Nase.
Du hast nicht rein zufällig nach/ bei dem Kreator Auftritt'n gelben Fotoapparat gefunden?
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von GothGirl666
Und, isse gut? (Ich rechne jetzt mal mit einem eindeutigen Ja :))

Schon, aber in meinen Augen die schwächste Cannibal Corpse (noch schlechter als die Bleeding :D) Dünn produziert und nicht sehr abwechslungsreich. Vielleicht ist die ja deshalb in Deutschland verboten :D Aber nette Lyrics und nettes Artwork ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Schattengewächs


Hm, ich weiß aber gar nicht, wie Du aussiehst. Also bei In Extremo stand ich mehr links und bei Kreator mehr rechts. Hatte'n Blind Guardian- Shirt an und meine Brille, die ich auf dem Benutzerfoto nicht auf habe, auf der Nase.
Du hast nicht rein zufällig nach/ bei dem Kreator Auftritt'n gelben Fotoapparat gefunden?


GENAU wie ich!! Bei In Extremo mehr links und bei Kreaotr mehr, naja rechts oder mittig, im Mob halt, da wo man mich sonst auch findet;)
Aber nen Foto von mir ist doch auf Metalprincess´ Seite, jetzt muss du dir nur noch jede Menge Dreck, Bierreste und nen Stück Pizza dazudenken und du hast mein Gesicht vom Graspop;)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Gore: Ach so :)

@Lord Horb: Nee, du hattest mir gesagt "Bitte entfernen Sie sich"...aber warum, dass weiß ich nicht mehr :)

@Masta: Aha!! Ich hab von denen (bis jetzt) eh nur die Gore Obsessed....

@Pansi: Soo schlimm sahst du aber gar nicht aus, als ich dich getroffen hab... ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
@Pansi: Soo schlimm sahst du aber gar nicht aus, als ich dich getroffen hab... ;)

Dann hab ich vielleicht nicht so ausgesehen, gefühlt hab ich mich aber als wenn ich das gegessen hätte, was Leute nach Jahren an der hintersten Stelle ihres Kühlschrank finden und sofort entsorgen würden!;)
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
Da ich mittlerweile auch wieder von den Toten auferstanden bin,hier meine Beurteilung des GMM:
Bis auf das nervige Zelt-Klamotten-Bier-Rumgeschleppe vom Zelt zum Campingplatz war alles perfekt organisiert.Besonders an den astreinen Sanitäranlagen,der nicht vorhandenen Parkgebühr und an den zuvorkommenden und netten Security-und sonstigem Personal kann sich das Wacken mal ein Beispiel nehmen!
Kreator hab ich noch nie so brutal und agressiv gesehen-Respekt.
Anathema war wie erwartet ein Traum aus Melancholie und Symphonie(wußte gar nich daß ich so poetisch bin)
Saxon haben wir leider nich gesehen,aber die sind ja immer gut!
Halford war naja es ging.Sein belangloses Gelaber war schon etwas nervig.Und als sie ihm dann den Strom abgedreht hatten ist er wie ein beleidigtes Kind abgehauen.
Dickinson war der Hammer(Powerslave,Bring yor daughter...,Revelations YES) so hab ich den noch nie auf der Bühne rumspringen sehen.
Machine Head war die große Überraschung für mich.Die Stimmung war da mit Abstand am besten(ich sag nur "Creeping Death").
Dream Theater war vielleicht etwas zu komplex für so ein Festival.
Und zu Slayer brauch man natürlich nicht viele Worte zu verlieren.
Magische Momente.Dave Lombardo ist und bleibt der beste!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Pansi: Also, nee, SO sahste nu wirklich nicht aus :) Eigentlich sahst du aus wie immer :D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von GothGirl666
@Pansi: Also, nee, SO sahste nu wirklich nicht aus :) Eigentlich sahst du aus wie immer :D


Was soll das nu wieder heissen....;)
Ich werde mir Mühe geben in Zukunft nicht mehr so auszusehen, als käme ich von 24 Stunden Spargelstechen und würde in einem stillgelegten U-Bahn Schacht wohnen;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Weiss ich doch, weiss ich doch;)

Aber so ist das nunmal wirklich!! Nach 2 Tagen Festival lässt sich mein Gesicht am ehesten vergleichen mit dem von einem trägem Messie, der 3 Wochen lang seine Fernsehcouch nur verlassen hat um dem Pizzaboten die Geldscheine unter der Tür durchzuschieben und jetzt aufgrund fortgeschrittenen Muskelschwunds, bewegungslos 3 Stunden Jeanette Bidermann in concert mitansehen muss, weil die Batterien seiner Fernbedienung leer sind ;) ;)