Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
ich habe die Edda gelesen von Wilhelm Jordan, Ruf der Runen von Igor Warneck, die Fahrten des Thor, auf Wotans Pfaden, Snorra-Edda, Tactitus-Germania...
aber rechtfertigen brauch ICH mich nicht....

Ich lach mich tot... das ist natürlich alles äußerst seriöse Literatur zum Thema Germanen.
Und die Edda und die Germania... selbstverständlich, alles absolut zuverlässige Quellen.
Hör mal zu, Du Vogel: Besorg Dir mal von Walter Pohl- Die Germanen oder Wolfram Herwig- Die Germanen! Dann wirst Du zwar leider lesen müssen, dass deine 'Ahnen' gar nicht so beeindruckend waren, wie sie Tacitus schildert, aber dafür sind das wissenschaftliche Fakten... und die sind selbst für Spinner wie dich nicht widerlegbar!

Und nun zum Thema Gorgoroth: Schade, die Sache mit dem Split- Up, bzw. dass da jetzt so eine Schlammschlacht kommen muss. Wahrscheinlich wird Infernus die Rechte am Bandnamen zugesprochen bekommen... viel interessanter ist aber die Frage, ob Gaahl, mal angenommen er würde unter einem neuem Namen weitermachen, die Songs von Gorgoroth live spielen dürfte.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.073
9.130
168
43
Braunschweig
Und nun zum Thema Gorgoroth: Schade, die Sache mit dem Split- Up, bzw. dass da jetzt so eine Schlammschlacht kommen muss. Wahrscheinlich wird Infernus die Rechte am Bandnamen zugesprochen bekommen... viel interessanter ist aber die Frage, ob Gaahl, mal angenommen er würde unter einem neuem Namen weitermachen, die Songs von Gorgoroth live spielen dürfte.
Dei Songs der lwetzten Alben hat ja glaube ich alle King geschrieben! Also liegen da die Rechte bestimmt bei King.

Aber die songs der ersten Alben darf er dann bestimmt nicht zocken!



Hie rmal wieder neue News:
GORGOROTH bekommen Unterstützung

GORGOROTH bekommen für ihre Europa-Tour, die im November 2007 beginnt, nicht ganz unbekannte Unterstützung: Zum einen wird Nick Barker (ex-DIMMU BORGIR, CRADLE OF FILTH, TESTAMENT) hinter den Kesseln sitzen, zum anderen werden Teloch (NIDINGR, UMORAL, 1349) und Sykelig die Gitarren übernehmen. Da man das nicht unvorbereitet angehen will, beginnen die Proben für die Tour in dieser Woche in Bergen, Norwegen.


Ab 2008 wird dann Hellhammer den Posten an den Drums übernehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.073
9.130
168
43
Braunschweig
Allerdings! HIHI

Naja nu gibt es 2 Bands mit dem Namen Gorgoroth. *g* Irgendiwe ist die Band total im Arsch. Sehr schade.


Für welches Gorgoroth wird denn hier überhaupt gepusht? :D:D
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Infernus kann mich getrost am Arsch lecken - die anderen Gorgoroth also mit Gaahl und King sind für mich die "echten" Gorgoroth. Für die wird gepushed - Instrumente kann man immer auswechseln aber Gaahls Vocals will ich nich verlieren. Also push für die Gaahl / King / !!!!Hellhammer!!!!!! Truppe. :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Schließ mich dir da an, auch wenn ich Infernus als Gründungsmitglied respektiere.
Aber ich pushe die truen Gorgoroth ^^.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.073
9.130
168
43
Braunschweig
Infernus kann mich getrost am Arsch lecken - die anderen Gorgoroth also mit Gaahl und King sind für mich die "echten" Gorgoroth. Für die wird gepushed - Instrumente kann man immer auswechseln aber Gaahls Vocals will ich nich verlieren. Also push für die Gaahl / King / !!!!Hellhammer!!!!!! Truppe. :D

Jo seh ich auch so!