Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LEECH666

W:O:A Metalhead
Wikipedia schrieb:
Am 22.10.2007 gaben Gorgoroth auf ihrer Homepage sowie bei MySpace bekannt, dass sich Gaahl und KING! von Infernus getrennt haben. Die für November geplante Europatour werde mit einem Ersatz für Infernus durchgeführt. Infernus kündigte an, Gaahl und KING! aufgrund der ungeklärten Namensrechte, die beide Parteien für sich beanspruchen, vor Gericht zu bringen.

So siehts aus.

:rolleyes: <<--- Klick!
 
22 Aug. 2007
23
3
48
ich habe die Edda gelesen von Wilhelm Jordan, Ruf der Runen von Igor Warneck, die Fahrten des Thor, auf Wotans Pfaden, Snorra-Edda, Tactitus-Germania...
aber rechtfertigen brauch ICH mich nicht....

ausserdem lies oskerei es durchsickern dass er links ist, irgendwo hab ich gelesen dass er gegen Leute wie mich demonstrieren geht, da gehe ich davon aus dass er gegen Rechte demonstriert(falls er mich als solchen sieht)...


und wo hab ich geschrieben dass man alte leute unwürdig behandeln soll? Ganz im Gegenteil, mein Großvater hat die höchste Ehre verident und viele Großväter noch dazu, natürlich auch die Großmütter aber es wird verstanden wie das meine

Junge wer hat DICh eigentlich aus der Anstalt gelassen, jetzt mal wieder schön die "Habmichlieb" jacke an, ein paar von den schönen Pillen rein (ja genau die, die die harten Kanten im Leben abrunden) und dann schnell zurück in die Wolfsschanze, marsch marsch....

ist ja nicht zu glauben.....

Kindergeburtstag : Black Metal = 1:0
 
Zuletzt bearbeitet:
22 Aug. 2007
23
3
48
du kleines linkes äffchen...
glaubst du leicht dass von der Antifa kein Faschismus ausgeht dass es alles super is was die machen? Fick dich, Fick dich einfach ins Knie, die Tatsache das du die Oskorei nennst ist eine Schande für das Germanentum...

17 jahre? Burzum TShirt? Samenstau ? Du hörst Blackmetal - ganz genau !!!!

Kussi für dich...:p

Ach, jetzt hör ich deine Mama rufen :"Adolf!!! komm heim das Essen wird unarisch !!!"

Gute Nacht !
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
24.10.2007 Statement Von Gaahl Bezüglich Der Europatournee Und Gründe Dafür, Warum Von Einer Weiteren Zusammenarbeit Mit Infernus Abgesehen Wird

Ich habe ein paar Bedenken von Freunden und Fans bezüglich der Tour erhalten. Auf Grund der aktuellen und doch so kurzfristigen Neuigkeiten sind diese Bedenken zwar verständlich, jedoch kann ich persönlich dafür garantieren, dass die Tour wie geplant stattfindet.

Gorgoroth haben sich nicht getrennt, sondern machen nur in einer anderen Aufstellung/Formation weiter. Die Tour soll unseren Dank gegenüber unseren Kollegen, unserer Booking Agentur, Promotern, Freunden und vor allem unsere Fans die bereits ihre Konzertkarten gekauft haben zeigen. Die Alternative wäre, die Tour zu streichen, was ich zum derzeitigen Zeitpunkt jedoch unter keinen Umständen erlauben würde.

Meine eigentliche Absicht war es, mich mit Anstand von Infernus zu trennen. Bedenke ich jedoch das Ausmaß welches diese Geschichte nun angenommen hat, ist es mir jedoch nicht länger möglich, ein paar der Gründe warum ich weitere Zusammenarbeit mit ihm verweigere offen zu legen.

Als erstes möchte ich betonen, dass der Umgangston von Infernus äußerst respektlos war. Die Art und Weise, wie er mit Kollegen, Plattenfirmen, Musikern, Promotern (hier z.B. besonders die unrealistischen Rider-Forderungen), Produzenten etc umgegangen ist konnte nicht länger toleriert werden.
Auch möchte ich sagen, dass er die ganzen vergangenen 8 Jahre keinen wirklichen kreativen Eigenanteil geleistet hat. Er hat weder Interesse an der Kunst die Gorgoroth ausmacht gezeigt, noch ist er zu Proben aufgetaucht. Auch Vereinbarungen wurden mehrmals nicht eingehalten. Er hat den Ehrenkodex gebrochen und hält die Regeln, die er selbst aufgestellt hat, nicht ein. Wir können uns weder noch auf ihn verlassen, noch können wir ihm vertrauen. Dies sind schwerwiegende Gründ dafür weshalb Gorgoroth momentan ohne Infernus weitermacht.

Ich habe nun viele Jahre versucht, die originale Formation Gorgoroths beizubehalten, allein schon wegen meinem Respekt vor der vorherigen Arbeit von Infernus und dem Wissen, dass er eines der Gründungsmitglieder war. Ich habe mir lange Zeit gewünscht, dass er wieder der Künstler wird, der er einst war.., habe mittlerweile jedoch realisiert, dass dies wohl niemals mehr geschehen wird. Wir sind an dem Punkt angelangt an dem es unmöglich ist, zusammen mit King ein Feuer zu entfachen wenn von jemand anderem immer wieder Wasser drüber gegossen wird.

Ich persönlich bin zwar nicht am formalen Teil beteiligt, wir sind jedoch auf alles was kommen mag vorbereitet. Wir wussten, was uns allen bevorsteht und haben uns -zusammen mit Partnern und Kollegen- dementsprechend vorbereitet, zu dem unter anderem das Sichern des Copyrights bezüglich des Band Namens und andere Formalitäten gehören. Die Anwälte beider Seiten können sich streiten soviel sie wollen; Die Wahrheit ist die Wahrheit, und wer Anderes behauptet lügt und wird dementsprechende Folgen wahrnehmen können.

Wir haben uns dazu entschlossen, Gorgoroth zu diesem Zeitpunkt als Duo fortzuführen, denn die Alternative wäre gar kein Gorgoroth. King und ich werden Kunst weiterhin durch Gorgoroth "an den Mann bringen", wie wir es auch in den vergangenen acht Jahren gemacht haben. Wir sind bereits dabei, an einer neuen und verbesserten Version unseres Werks zu arbeiten. In den folgenden Monaten werdet ihr noch mehr Norwegischen Black Metal erhalten, der euch in form von Live-Auftritten und neuen Aufnahmen näher gebracht werden wird. Wir werden die Flamme heller und stärker leuchten lassen, mit oder ohne dem Namen Gorgoroth.

Gaahl – Bergen 23. Oktober 2007
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.103
9.212
168
43
Braunschweig
Continuing on with the new agenda now forged for Gorgoroth, Gaahl and King have enlisted none other than Hellhammer (Mayhem) to join them on battery beginning in 2008.

Gaahl and King are creating a force which will only contain members of a strong and creative energy in honor of the art that is Gorgoroth and their renewed sense of destruction and war! Hellhammer possesses these ideals and he will add another dimension to this new and different beginning.

Please welcome Hellhammer to the battle!
 
S

SturmbandcommanderMorgor

Guest
Auf jeden Fall ist eine traditionelle Band für die Szene gestorben. Alles was nun folgt ist nichts im Vergleich was da einmal war. Da kann auch kein Hellhammer was ändern, er ist Gift für das was Gorgoroth einst waren