Gorgoroth 2008 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
B

Belial's Key

Guest
*G* Weil du auch so viel von Germanen weißt .... :rolleyes:

ich habe die Edda gelesen von Wilhelm Jordan, Ruf der Runen von Igor Warneck, die Fahrten des Thor, auf Wotans Pfaden, Snorra-Edda, Tactitus-Germania...
aber rechtfertigen brauch ICH mich nicht....

ausserdem lies oskerei es durchsickern dass er links ist, irgendwo hab ich gelesen dass er gegen Leute wie mich demonstrieren geht, da gehe ich davon aus dass er gegen Rechte demonstriert(falls er mich als solchen sieht)...


und wo hab ich geschrieben dass man alte leute unwürdig behandeln soll? Ganz im Gegenteil, mein Großvater hat die höchste Ehre verident und viele Großväter noch dazu, natürlich auch die Großmütter aber es wird verstanden wie das meine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
du kleines linkes äffchen...
glaubst du leicht dass von der Antifa kein Faschismus ausgeht dass es alles super is was die machen? Fick dich, Fick dich einfach ins Knie, die Tatsache das du die Oskorei nennst ist eine Schande für das Germanentum...

Mehr als Fick dich ins Knie war wohl nicht oder?

Ach ja wer so nen richtigen Germanen, wie das Wölfchen von Nagaypop mal live sehen möchte sollte sich das hier ansehen.
Junge, Junge richtig evil !

http://www.youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0

Ich hab mir der Antifa beileibe nichts am Hut aber wo ich das braune Pack sehe da stelle ich mich ihm entgegen. Das ist ein natürlicher Reflex. Wir brauchen im Metal keine Rassisten, Herrenmenschen, Endsieger, Leuteunterdrücker, Lebensverbieter und Blockwarte, die jeden auf Gesinnung prüfen bevor sie ihm eine Lebensberechtigung zugestehen.

Und wenn du dich ihrer Symbole und Sprache bedienst musst du dich schon ihrem Kreis zuordnen lassen. Ansonsten distanzier dich davon. So einfach ist das.

Schluss jetzt, lies weiter die Edda und halt den Mund. Und prahl nicht mit deiner Bildung, den eigentlich wolltest du dich ja nicht rechtfertigen.

Hast du noch nicht gemerkt, daß deine Ideologie hier keiner hören will?
 
B

Belial's Key

Guest
Mehr als Fick dich ins Knie war wohl nicht oder?

Ach ja wer so nen richtigen Germanen, wie das Wölfchen von Nagaypop mal live sehen möchte sollte sich das hier ansehen.
Junge, Junge richtig evil !

http://www.youtube.com/watch?v=z7iunkXJeP0

Ich hab mir der Antifa beileibe nichts am Hut aber wo ich das braune Pack sehe da stelle ich mich ihm entgegen. Das ist ein natürlicher Reflex. Wir brauchen im Metal keine Rassisten, Herrenmenschen, Endsieger, Leuteunterdrücker, Lebensverbieter und Blockwarte, die jeden auf Gesinnung prüfen bevor sie ihm eine Lebensberechtigung zugestehen.

Und wenn du dich ihrer Symbole und Sprache bedienst musst du dich schon ihrem Kreis zuordnen lassen. Ansonsten distanzier dich davon. So einfach ist das.

Schluss jetzt, lies weiter die Edda und halt den Mund. Und prahl nicht mit deiner Bildung, den eigentlich wolltest du dich ja nicht rechtfertigen.

Hast du noch nicht gemerkt, daß deine Ideologie hier keiner hören will?

1... Ich distanzier mich von gar nichts, weder von meinem Vaterland noch was dort passiert ist. Es ist ein teil von uns allen egal ob Österreicher oder Deutscher, ich steh dazu also brauch ich mich nicht rechtfertigen.

2...Entscheide ich was ich lese und zur Zeit liegt bei mir Thomas Morus "Utopia" und "Die Protokolle der Weisen von Zion" auf dem Tisch. Obwohl die Bücher gar nicht zusammenpassen.

3...Natürlich will ich den Menschen kennen mit dem ich mich unterhalte. Nun, wieso sollte ich mich mit ideologisch ganz anderen Individuuen unterhalten. Um eine endlose Diskussion zu starten? Nein, da begeben ich mich lieber unter Gleichgesinnte und wir diskutieren über Themen wo man irgendwann eine gemeinsame Lösung finden kann.

4...Und du sagst es selbst, ich reagier auch wenn ich das "braune" Pack sehe, jedoch versteh ich unter "braun" was anderes:D