goiille Stadt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
@Lilith
Klar kann man sich auch anders wehren und einer Schlägerei aus dem Weg gehen. Das geht aber leider immer nur dann, wenn es überhaubt irgendeinen Streitpunkt gibt. (Hey was rempelst du misch an alda...) Es gibt aber auch Leute, die wollen sich einfach nur prügeln. Wenn man die auslacht, anfängt mit ihnen zu diskutieren oder auch nur einfach geht, dann bekommt man sofort aufs Maul.

Ein Spruch, der sich bisweilen als effektiv erwiesen hat ist übrigens ein direktes "Halts Maul! Wenn du dich prügeln willst, dann sag es doch direkt. Wenn nicht, dann lass mich in Ruhe!" Wenn man so direkt ist, ann bringt man sie aus dem Konzept. Meistens ist das denen dann auch irgendwie zu blöd und sie suchen sich einfach den nächsten...
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
KaSor, ich glaube Du bist sehr grottich! Die wahre Geschichte sieht wohl etwas anders aus...
 

MAK

Newbie
1 Mai 2002
20
0
46
44
Hamburg
oh, tut mir leid, aber ich darf die wahre Geschichte nicht weitererzählen. Frag lieber KaSor persönlich nach der Wahrheit!
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Vor zwei Wochen ist ne Freundin von mir vor der Diskothek ohne Grund verprügelt worden und dieser beschissene Türsteher (den wir sowieso alle bis aufs Blut hassen) stand die ganze Zeit daneben und hat sich das schön angeguckt anstatt mal einzugreifen...
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Hi hi ich habe auch vor 2 Wochen einen begegnung mit zwei Russen die mir an den Kragen wollten !!!

Moral von der Geschicht!!
Der eine hat jetzt ne Gebrochene Schulter der andere ist weggelaufen!!

Habe viel Glück gehabt das die keine Waffen gezogen haben!!
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Ich wohn hier in der Gegend mit dem höchsten Ausländeranteil und man sagt das sei der gefährlichste Stadtteil, aber ich hatte noch nie irgendwie Stress, weder mit Russen, Türken oder Deutschen. :confused:
Wurde noch nichtmal irgendwann schief angeguckt.

Naja... liegt wohl daran, dass ich so super-hell-satan-fuckin-evil aussehe :cool:
 

Shadowlord II

Member
26 Dez. 2002
35
0
51
Hamburg
Website besuchen
Ah, gut, dass ich diesen Thread entdecke.
Ich wohne sehr Nahe bei Banshee, also auch in einer berüchtigten Krisengegend. Wenn ihr der Meinung seid, das Kasor damit übertreibt, indem er erzählt er wäre "ohne Grund" angegriffen worden, dann kann ich euch zumindest versichern, dass mir das auch passiert. Allerdings habe ich nur Stress mit Türken/Afghanern/etc...
Meistens nur Halbstarke, aber sobald der Halbstarke 'n Messer zückt, ist auch der gefährlich.
Was mich wundert ist, dass es bei mir fast immer nur Jugendliche sind. Ich wurde nie von einem dumm angemacht, den ich auf älter als 16/17 schätzen würde. Vielleicht bin ich auch nur Angehöriger der Zielgruppe für die Jugendlichen K*******, da ich
1. selber erst 16 bin und
2. weder sonderlich groß oder breit bin.
Hier wird's nur täglich schlimmer hab ich das Gefühl... wie vermehren die sich...
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
40
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von TTP

Ein Spruch, der sich bisweilen als effektiv erwiesen hat ist übrigens ein direktes "Halts Maul! Wenn du dich prügeln willst, dann sag es doch direkt. Wenn nicht, dann lass mich in Ruhe!" Wenn man so direkt ist, ann bringt man sie aus dem Konzept. Meistens ist das denen dann auch irgendwie zu blöd und sie suchen sich einfach den nächsten...

PFUI!!!

ganz schlechte Idee (meine Erfahrung mit dem Spruch!)

die ham sich daran hochgezogen, und meinten letztendlich:
"Ey die schlampe hat gesagt ich soll mein maul halten... ey das arsch hat mich beleidigt.. so eine fotze (und so weiter...)"

und mich hat dann nur ein Bus gerettet, mit dem ich sicher nach hause kam, weil die da dann in DEN bus nicht reinkamen... *puh*

Also: genau überlegen, was man sagt!