goiille Stadt....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 04. Juni 2002.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Seit Freitag Abend bin ich fest davon überzeugt, dass die ganze Welt nur scheisse ist .... jaja, das übliche gelaber mal wieder vom alten kasor ....
    also, hört gut zu:
    so ca. um 4 Uhr gingen ich und nen kumpel recht angetrunken zum nachtbus, um uns nach nem lustigen abend glücklich pennen zu legen. aber was passiert dann ? Auf dem Weg dahin, begegner wir in einer ganz normalen fußgängerzone 10 Russen.Einer von denne tritt mir in den Rücken (ohne grunde, keine worte sind gefallen, keine glatze ...), so dass ich voll wie ne ratte einfach vorne überkippe und aufs gesicht fliege !!! ´Meine Reaktionen waren von ner flasche whiskey natürlich sooo gelähmt, dass ich bratze nichteinmal meine hände zum abfangen benutzt habe.
    FAZIT: mein ganzes gesicht ist im arsch, blutet und das knie ist auch hin (zum glück keine nase gebrochen) .... aber das sieht irgendwie doch recht übel aus :( ich HASSE RUSSEN , ICH HASSE HAMBURG!!!
     
  2. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    das gibs aber nich nur in hamburg sone schmalhirne....
     
  3. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, sowas kann dir überall passieren. Aber ob man sowas mit Gegengewalt lösen kann ist fraglich??
     
  4. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Du hast doch wohl hoffentlich sofort die Polizei angerufen,oder?

    Solche Arschlöcher werden ja meistens noch nicht mal angezeigt.

    Meinem Bruder ist sowas auch schon mal passiert.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Scheisse:(

    Hatte das ja auch vor 3 Wochen und ich kann dir sagen, ich hab sowas die Schnauze voll!!
     
  6. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich froh das sowas hier eher selten vorkommt :( obwohl letztens war ne 50 mann Klöpperei vor der Rocke :D
     
  7. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man sagen was man will, auch soziale und wirtschaftliche armut kann so ein verhalten nicht rechtfertigen. DIE VERHALTEN SICH WIE AFFEN !!!! Mir ist sowas in normalen gruppen NIE passiert NIE !!!! Auch auf Konzerten habe ich noch nie solche sinnlosen aggressionen erlebt !!!!!
     
  8. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @KaSoR
    die ganze welt is zu sehr mit intollerante leuten bestückt mit zu viele die kein gripps haben mit zuvielen leuten die minderwertig keits komplexe haben und ihre aggressionen an andern auslassen .... die welt könnte man als den mainstream bezeichnen (zum größten teil) er kotzt mich einfach nur noch an ...
     
  9. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen machen kann man eh nix, wen kasor anzeige macht, denke ich kaum das es dene was ausmacht... weil die kennen sicherlich eh schon das Gerricht besser von innen als von aussen (Wen die ohne Grund gleich zutretten usw.) Ja das macht mich rassend, weil mir ist so ne scheisse auch schon vor nicht all zu langer zeit passiert!!!
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    in hagen trau ich mich nach einbruch der dunkelheit auch nicht mehr ausm haus.. echt übel, was hier schon alles passiert ist.. auch mir...
     
  11. ^ZOMBIE^

    ^ZOMBIE^ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2002
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    0
    Geht mir ähnlich... aber ich geh gerade nachts raus... weil da sind die alle "normalerweise" in ihren Discos und Clubs und Dönerbuden usw.
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das macht keinen Unterschied, ob das hell oder dunkel ist! Ich bin hier sehr oft nachts alleine unterwegs. Was hast du denn für eine Alternative: willst du dich für den Rest deines Lebens in deiner Wohnung verkriechen? Ich lass mich doch von solchen Arschlöcher nicht meinen Aktionsradius auf meine Hütte reduzieren! Dann triumphieren die doch (wenn alle vor Angst zitternd zuhause bleiben, gehürt die Straße ihnen)!
    Ausserdem ist da ja noch der unvermeidbare Weg zur Arbeit, da durchquere ich erst die Alkoholikerszene und die (illegale) Drogenzsene in der U-Bahn, in den U-Bahnstationen, die ganzen Asozialen am Hauptbahnhof etc. ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. Juni 2002
  13. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    alles zeimlich dumm so was. ich wohn auch in ner scheiß gegend, hier brennen abends wirklich die mülltonnen. relativ oft razien auf dem platz gegenüber.
    aber mir ist noch nie was passiert, ab und zu prollen die zwar mal n bissel rumm (haufen russen mafia) aber sonst...
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne auch in einem "sozialen Brennpunkt" mit hohen Ausländeranteil (auch ein Aussiedlerdorf mit Deutschrussen), aber am schlimmsten sind leider die Deutschen! Habe seltsamerweise noch nie Ärger mit Ausländern gehabt hier, aber mit den asozialen Deutschen mit ihen großen Hunden, die sich gerne als die großen Macker aufspielen.
     
  15. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    tja banshee... is numal nicht jeder so mutig wie du...
     

Diese Seite empfehlen