goiille Stadt....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Asoks sind Asoks, unabhängig davon ob deutsch, griechisch oder usbekisch, ich dachte, das hätten wir zu genüge geklärt.

Ich finde es dennoch zum verzweifeln, es bleibt einem doch mittlerweile gar keine andere Wahl mehr, als zurückzuboxen...die Schläger davon zu überzeugen, dass ihr Verhalten falsch ist, habe ich schon lange aufgegeben.

Es gibt nur noch und überall Schläger und Quertreiber. Mein bruder hatte gestern auch wieder so ne Situatuin, hat er mir gerade erzählt. Da is nen Mädel im Supermarkt seiner Freundin mit dem Einkaufswagen in die Hacken gefahren, worauf seine Freundin bloss meinte "Hey, was soll das!", die aber anstatt sich zu entschuldigen sofort losgiftete "Du blöde Schlampe!", woraufhin mein Bruder sie als lächerlich bezeichnete, 3 Minuten später vor dem Supermarkt kam ihr Freund auf meinen Bruder zu, nen Deutscher übrigens, und wollt meinen Bruder nen paar in die Fresse schlagen.

es gibt nur noch Gesoks und es ist einfach zum verzweifeln, dass gewisse Regeln des zwischenmenschlichen Verhaltens einfach keine Bedeutung haben für bestimmte Menschen...das fängt schon bei nem Typen wie hier im Gästebuch an, der meint unter meinem Nick blöde provokative Äußerungen zu posten, geht weiter bei nem Idioten wie dem der meinen bruder eine langen wollte und spitzt sich zu in ner Keilerei, wie ich sie vor 3 Wochen miterleben durfte oder wie du sie jetzt am eigenen Leib erfahren hast. Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich versteh die welt auch nciht mehr!!!

by the way, übermorgen bin ich zwecks Zeugenaussage und Identifikation bei der Polizei, mal sehen, wie das weiter geht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Membarus: ob ich so "mutig" bin weiss ich nicht. ;) Man darf Mut auch nicht mit Leichtsinn verwechseln. Das Mutigsein besteht für mich eher da drin, sich nicht ins Bockshorn jagen zu lassen und selbstbewusst aufzutreten. Dass ich dabei oft innerlich am ganzen Leibe zittere, braucht ja keiner zu merken.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aber bringen tuts mir nichts wenn man mich mit einer gruppe verfolgt.
ich tu immer so, als ob ich nicht höre, was man mir nachbrüllt oder dreh mich nicht um wenn mich einer verfolgt. ich hoffe dann, dass die die lußt daran verlieren und mich in ruhe lassen.

wenn ich mich aber zur wehr setze dann haben die ihren spaß daran und tun mir sonst was an.. hab einfach keine lußt dazu nochmal zusammengeschlagen zu werden
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
@pansenmann: wie gehts denn deinem kumpel und seinem bruder?

Die sind schon wieder oben auf. Waren vergangenen Sa schon wieder auf ner Party und so schlecht kann es ihnen nicht gegangen sein, da mein Kumpel noch um 16h bierbedingt flachlag.
Es wäre aber auch schlimm gewesen, wenn da was zurückgeblieben wäre....da hätt ich glaube ich schon mit mir zu kämpfen gehabt, was Racheakte, etc. angeht, da muss man sich so schon manchmal richtig zusammenreissen!
Aber danke das du fragst, die beiden sind soweit wieder aufm Damm!!
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Ich dachte mal Ignorieren ist eine gute lösung (Aber so dumm die sind macht des dene dan noch mehr spass) Also hilft nur Feuer gegen feuer...!!!
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
mein Rat, zieht nach Nürnberg, mir sind da nicht solche Probleme bekannt. Ich geh gern in Dönnerbuden, quatsch mit Türken oder Russen. Rechte halten sich hier auch in Grenzen und die Punks die versuchen höchstens n Euro oder ne Kippe zu schnorren.

Ich hatte noch nie ein Problem wegen Schlägerei in den letzten knapp 8 Jahren. Und davor warns halt Kiddi-zofferein.

Ich bin echt glücklich hier zu leben, auch wenns nur 3 Metalkneipen/Discos gibt.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
@zombie: hast schon irgendwie recht. ich kauf mir wohl bei gelegenheit eine gaspistole oder tränengas oder einen elektroschocker. sowas lustiges halt um solche penner solange ausser gefecht zu setzen bis ich mich verdrückt habe..
 

^ZOMBIE^

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2002
673
0
61
38
SÜDÄN
Original geschrieben von Membarus
@zombie: hast schon irgendwie recht. ich kauf mir wohl bei gelegenheit eine gaspistole oder tränengas oder einen elektroschocker. sowas lustiges halt um solche penner solange ausser gefecht zu setzen bis ich mich verdrückt habe..

Ja Electroschocker hört sich sehr gut an, weil den traut dir keiner wegzunehmen... weil das doch recht imponierend ist!
Aber Pistole, da kenne die sich doch aus und nacher wirds vielleicht sogar auf dich gerichtet...

10.000 V Schocker gibt in jedem Waffenladen :D
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von Vangoth
mein Rat, zieht nach Nürnberg, mir sind da nicht solche Probleme bekannt. Ich geh gern in Dönnerbuden, quatsch mit Türken oder Russen. Rechte halten sich hier auch in Grenzen und die Punks die versuchen höchstens n Euro oder ne Kippe zu schnorren.

Ich hatte noch nie ein Problem wegen Schlägerei in den letzten knapp 8 Jahren. Und davor warns halt Kiddi-zofferein.

Ich bin echt glücklich hier zu leben, auch wenns nur 3 Metalkneipen/Discos gibt.


Immer noch besser 3 als garkeine :D
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Naja, ignorieren ist meistens immer das beste, weil man ja auch zumeist in der Unterzahl ist.
Außerdem wollen die Penner ja nur stress, und wenn man sie nicht beachtet, kommen sie mit der situation meistens nicht klar und labern irgendwas von ehre und stolz :) das ist ein luxus den man sich in unserer zeit aber nicht mehr leisten kann .... :(
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Banshee
ich wohne auch in einem "sozialen Brennpunkt" mit hohen Ausländeranteil (auch ein Aussiedlerdorf mit Deutschrussen), aber am schlimmsten sind leider die Deutschen! Habe seltsamerweise noch nie Ärger mit Ausländern gehabt hier, aber mit den asozialen Deutschen mit ihen großen Hunden, die sich gerne als die großen Macker aufspielen.

Tja Banshee, du bist aber um die 35 oder ??? Da passiert dir doch nix mehr, sind die meistens viel zu feige zu ...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nur der staat macht nen scheiß .... rausfliegen tuhen solche leutz nie!

der staat weiss nen scheiß wies manchmal abgeht! und das is das schlimme ändern wird sichs nie!
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Original geschrieben von Membarus
in hagen trau ich mich nach einbruch der dunkelheit auch nicht mehr ausm haus.. echt übel, was hier schon alles passiert ist.. auch mir...

Wir sind aber unter dem Mantel der ewigen Finsternis mächtiger als die Kreaturen des Lichts ...

*Räusper* ... ich sollte lieber Rhapsody hören ....