goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
:eek: :eek: :eek: ähhhhhhh....... die Wände kommen immer näher!!! hööö???

uiuiui!!!! :D :D
bin mal wieder am Tee saufen......und diesmal net mal weil ich durchmachen will oder so......obwohl.........:rolleyes: is schon reichlich spät. Aber bevor ich net das Kapitel durch hab - wann auch immer das ist - geh ich ganz bestimmt net pennen.
 

TheDude

Newbie
1 Feb. 2005
7
0
46
etz hab ich die beiträge doch gelöscht
hab mir eben gedacht dass das forum vielleicht doch nicht der richtige ort ist das auszutragen
außerdem hat sich der thread net wirklich so entwickelt wie ich das gehofft hatte :p um es mal vorsichtig auszudrücken

wie dem auch sei, dieser "gegenschlag" ging nach hinten los, aber ihr habt wenigstens spaß :D

naja nichts für ungut
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.254
12.592
168
Metalfranken
TheDude schrieb:
etz hab ich die beiträge doch gelöscht
hab mir eben gedacht dass das forum vielleicht doch nicht der richtige ort ist das auszutragen
außerdem hat sich der thread net wirklich so entwickelt wie ich das gehofft hatte :p um es mal vorsichtig auszudrücken

wie dem auch sei, dieser "gegenschlag" ging nach hinten los, aber ihr habt wenigstens spaß :D

naja nichts für ungut
Aha, der Kindergarten hat dazugelernt! :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TheDude schrieb:
etz hab ich die beiträge doch gelöscht
hab mir eben gedacht dass das forum vielleicht doch nicht der richtige ort ist das auszutragen
außerdem hat sich der thread net wirklich so entwickelt wie ich das gehofft hatte :p um es mal vorsichtig auszudrücken

wie dem auch sei, dieser "gegenschlag" ging nach hinten los, aber ihr habt wenigstens spaß :D

naja nichts für ungut
och mööööööönsch ;)

hätte zu gern gelesen was Mono dazu zu sagen gehabt hätte...:D


Nee, er ging net nach hinten los. Mich hat er um eine Facette der Story bereichert. Und mal so einiges relativiert was GOTN so sagte. Aber mein Bild von ihr um keinen Millimeter geändert. Denn das war schon von Anfang an grau, nicht schwarz und nicht weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.