goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDude

Newbie
1 Feb. 2005
7
0
46
is mir schon klar dass das nicht die feine englische ist das in einem öffentlichen forum auszutragen, normalerweise würd ich sowas auch net tun, aber hier erschien es mir als das richtige
namen wurden keine genannt und werse net kennt - sowieso egal

und das abi hab ich mir net versauen lassen, ich sage nur dass ich es hätte besser machen können
meine schuld? ja
aber sie wusste es und und es war ihr scheißegal

ich hab nicht erwartet dass ihr das alle toll findet was ich mache, aber darum gings mir auch net
ich wollt einfach nur dass es ein paar leute wissen

und dieses "die hat angefangen"-verhalten...nunja das führe ich halt jetzt zu ende
verarschen lass ich mich net und obs kindisch is oder net is mir auch egal
ich wollte nur dasses die leute wissen die sie kennen und hier sind das nunmal recht viele
ich hab das möglichst so verfasst dass es nur die verstehen die sie kennen - also macht nix wenn ihrs net versteht ;)

damals hat sie jedem erzählen müssen was das für einer ist und ihm seine freunde weggenommen (jedenfalls hats sies so bezeichnet) und jetzt...nunja will ich zumindest mal zum nachdenken anregen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
TheDude schrieb:
is mir schon klar dass das nicht die feine englische ist das in einem öffentlichen forum auszutragen, normalerweise würd ich sowas auch net tun, aber hier erschien es mir als das richtige
namen wurden keine genannt und werse net kennt - sowieso egal

und das abi hab ich mir net versauen lassen, ich sage nur dass ich es hätte besser machen können
meine schuld? ja
aber sie wusste es und und es war ihr scheißegal

ich hab nicht erwartet dass ihr das alle toll findet was ich mache, aber darum gings mir auch net
ich wollt einfach nur dass es ein paar leute wissen

und dieses "die hat angefangen"-verhalten...nunja das führe ich halt jetzt zu ende
verarschen lass ich mich net und obs kindisch is oder net is mir auch egal
ich wollte nur dasses die leute wissen die sie kennen und hier sind das nunmal recht viele
ich hab das möglichst so verfasst dass es nur die verstehen die sie kennen - also macht nix wenn ihrs net versteht ;)

damals hat sie jedem erzählen müssen was das für einer ist und ihm seine freunde weggenommen (jedenfalls hats sies so bezeichnet) und jetzt...nunja will ich zumindest mal zum nachdenken anregen

da ich sie näher kenne: mir ist das Scheißegal was du hier schreibst, das ist ne Sache die ihr unter euch auszudiskutieren habt und hier nix verloren hat.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TheDude schrieb:
is mir schon klar dass das nicht die feine englische ist das in einem öffentlichen forum auszutragen, normalerweise würd ich sowas auch net tun, aber hier erschien es mir als das richtige
namen wurden keine genannt und werse net kennt - sowieso egal

und das abi hab ich mir net versauen lassen, ich sage nur dass ich es hätte besser machen können
meine schuld? ja
aber sie wusste es und und es war ihr scheißegal

ich hab nicht erwartet dass ihr das alle toll findet was ich mache, aber darum gings mir auch net
ich wollt einfach nur dass es ein paar leute wissen

und dieses "die hat angefangen"-verhalten...nunja das führe ich halt jetzt zu ende
verarschen lass ich mich net und obs kindisch is oder net is mir auch egal
ich wollte nur dasses die leute wissen die sie kennen und hier sind das nunmal recht viele
ich hab das möglichst so verfasst dass es nur die verstehen die sie kennen - also macht nix wenn ihrs net versteht ;)

damals hat sie jedem erzählen müssen was das für einer ist und ihm seine freunde weggenommen (jedenfalls hats sies so bezeichnet) und jetzt...nunja will ich zumindest mal zum nachdenken anregen
du weißt schon dass er das auch lesen könnte?

nun, ich wusste die groben Eckdaten der Story schon.....das ist halt jetzt deine Sicht der Dinge.....aber wenn ich mir überlege was sie mir erzählt hat (und wohl auch vielen anderen Leuten) und einrechne, dass JEDER Mensch sowas immer aus SEINER Sicht - die zwangsläufig etwas einseitig sein dürfte; man macht sich selten selbst schlecht - erzählt, dann kommt das schon recht nahe an die Wahrheit wenn ich aus deiner und ihrer Sichtweise etwa den "Mittelwert" bilde, denke ich.

Verdammt, ich wäre zu neugierig was er dazu zu sagen hätte........
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
TheDude schrieb:
is mir schon klar dass das nicht die feine englische ist das in einem öffentlichen forum auszutragen
*schnipp*
ich hab nicht erwartet dass ihr das alle toll findet was ich mache, aber darum gings mir auch net
ich wollt einfach nur dass es ein paar leute wissen
*schnipp*
und dieses "die hat angefangen"-verhalten...nunja das führe ich halt jetzt zu ende
*schnipp*
obs kindisch is oder net is mir auch egal[/b ]
*schnipp*

Hm, ich hab den Post mal auf das wesentliche reduziert.

Ist der Kindergeburtstag jetzt vorbei ?

Was für ein Einstieg ins Forum, und nicht mal Bier dabei ...


*einpaarKästenPilsindenThreadschleppt*
*Grillaufstellt*
*aufGrillmeisterwartet*


Achja. Herzlich Willkommen :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*denk* - wo hab ICH hier öffentlich darüber rumgepostet??? :eek: :confused: :confused: *wunder*
öffentlich eher nicht.........aber es wissen genug Leute bescheid, denen du's per ICQ, persönlich, per Telefon etc erzählt hast.........und die meisten von denen wissen auch, dass andere Leute davon wissen.
Naja und starke Andeutungen hast du wohl auch hier öffentlich gemacht.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Der Helm schrieb:
Hm, ich hab den Post mal auf das wesentliche reduziert.

Ist der Kindergeburtstag jetzt vorbei ?

Was für ein Einstieg ins Forum, und nicht mal Bier dabei ...


*einpaarKästenPilsindenThreadschleppt*
*Grillaufstellt*
*aufGrillmeisterwartet*


Achja. Herzlich Willkommen :D

*biernehm*
*demhelmzuPROST!*
Ja, lasst die Party steigen! :D
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
Kate McGee schrieb:
öffentlich eher nicht.........aber es wissen genug Leute bescheid, denen du's per ICQ, persönlich, per Telefon etc erzählt hast.........und die meisten von denen wissen auch, dass andere Leute davon wissen.
Naja und starke Andeutungen hast du wohl auch hier öffentlich gemacht.

hmmm.... wobei ich aber trotzdem keine Namen genannt habe!!!

Ist doch net MEIN Problem, wenn er sich nicht selbst mehr in s Forum traut und nicht mehr postet!!! Das hat er sich ja SELBST kaputt gemacht!

Hätte ER ne reine Weste, wäre ER hier drin geblieben und hätte fleißig weiterkommuniziert!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undertaker schrieb:
Die PN oder der Thread ?! :D
der Thread......Hass-Threads sind irgendwie........doof. Hassen ist überhaupt doof. Aber manchmal lustig.

Hast du dein ICQ an? Hab grad nen Versuch gestartet dich zu adden. (Hatte ich dich net schon mal im ICQ? :confused: )




*sing* Like a rainbow in the dark......... :D


hey-ho, meine Laune steigt wieder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.