goddess_of_the_nightdawn - nichts als die wahrheit

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von TheDude, 01. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheDude

    TheDude Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebes wackenforum

    jetzt hab ich mich doch mal registriert und zwar um euch was über eure freundin goddess_of_the_nightdawn zu erzählen (im folgenden nur gotn genannt)
    wer sie nicht kennt braucht eigtl garnet weiterzulesen, denn was ich hier schreibe ist nur an die leute gerichtet die sie zu ihrem freundeskreis zählen
    konkrete namen werd ich nicht weiter schreiben, lediglich die nicks
    ich versuche auch alles - soweit wie mir möglich ist - objektiv zu halten

    was ich damit bezwecken will? also ich will eigentlich bloß mal die sachen aufklären die sie euch verschweigt und die sie hinter einer fassade "lieben süßen mädchens" versteckt

    warum ich das tue? das wird sich gleich klären

    also folgendes
    vor fast genau einem jahr hab ich sie und ihren damaligen freund kennengelernt weil sie einen gitarristen für ihre band suchten. blöd und naiv wie ich damals war hab ich mich natürlich gleich um den kleinen finger wickeln lassen, und habe echt geglaubt dass das 2 professionelle sind die wirklich musiker werden wollen - und zu der zeit war das mein absoluter traum gewesen, schon seit jahren
    und diesmal schien das glück mir hold zu sein
    sie waren nett, konnten musik machen und hatten auch angeblich die passenden connections die aus diesem kleinen projekt etwas großes hätten machen können
    und obwohl ich unmittelbar vorm abi stand hab ich mich darauf eingelassen und wollte diese chance nicht verpassen und wenn es bedeuten würde dass ich dann gerade in der heißen phase lieber 10 stunden am tag im proberaum stand anstatt mich auf mein abi vorzubereiten
    selbst schuld bin ich daran? sicher bin ich das, aber ich habe gerade mit gotn gechattet und was sie mir da gesagt hat, da ist mir echt die kinnlade runtergefallen
    konkrete zitate folgen noch

    während dieser zeit in der wir eine "band" waren, muss ich sagen dass ich wegen ihr sehr häufig kurz davor war zu sagen "leckt mich doch am arsch" und zu gehen. warum ichs nicht einfach getan habe? ja das frage ich mich heute auch und jetzt weiß ich dass ich das wirklich hätte machen müssen)

    jedesmal wenn sie irgendeinen fehler gemacht hat, war sie NIE schuld daran, sondern immer die anderen, die technik, oder die "ausländer" auf die sie auch immer sehr viel geschoben hat
    ausländer sind ja nur in deutschland um uns den arbeitsplatz wegzunehmen
    wenn eine aufnahme mal nicht so gut klang, dann lag das nicht daran dass sie scheiße gesungen hat (ich hab noch ne aufnahme! also wers hören will...) sondern daran dass das mikrofon scheiße war
    wenn ich ihr gesagt habe sie soll sich verdammt nochmal mühe geben beim singen hieß es dass sie sich ja nicht ihre ach so tollen stimmbänder im proberaum zerreißen will, sondern sich noch energie für die bühne aufheben will
    die liste ist endlos!
    irgendwann hat sie dann sogar ihren job gekündigt (ende mai wenn ich mich recht erinnere) weil sie ihre ganze energie für die band aufsparen wollte (mal abgesehen davon dass sie eh seit märz oder so krankgeschrieben war)
    aber als ihr dann bewusst wurde dass das ja ne scheißentscheidung kam (wies genau war lass ich jetzt mal außen vor, is aber auch ne sache für sich) war es schon zu spät, und auch ihre alte chefin am telefon beschimpfen und anbrüllen half nichts
    auch das gegenstände durch die wohnung werfen und rumzukreischen wie ne völlig durchgeknallte wahnsinnige half nichts
    dann war plötzlich ihr freund und ich daran schuld dass sie ihren job aufgegeben hat. dass eine 24 jahre alte (ok 23 3/4 jahre alte) person nicht selber entscheiden kann zählte da nicht. auf einmal hätten wir ihr dazu geraten ihren job aufzugeben, obwohl ich nur wusste dass es ihr dort nicht gefällt. aber eines tage zückte sie ihr handy, und sagte dem chef dass sie kündigte. ich weiß nicht wie ich daran schuld sein sollte? hätte ich durch einen hechtsprung ihr das handy aus der hand schmeißen sollen und rufen "tus nicht!!!"?
    wie dem auch sei
    ihr freund hat ihr, um ihn nicht nur schön dastehen zu lassen, auch viel schrott erzählt, was er für leute kenne und was weiß ich noch alles. sehr unglaubwürdige sachen alles, aber er konnte es so überzeugend darstellen dass ich ihm auch geglaubt hätte dass die sonne blau sei. ihr gings offenbar genauso
    als ihr auch das alles klar wurde hat sie mit ihm schluss gemacht, ich blieb weiterhin in dem glauben dass sie die böse ist und er der gute, bis mir dann nach und nach klar wurde dass auch er nicht ein wahres wort gesprochen hatte, seit ich ihn kannte (wir sind jetzt im august), also hab ich ihn auch aus meinem bekanntenkreis verbannt und dachte nun dass er der böse ist und sie die gute (wenn ich sie trotzdem für saublöd hielt und halte). jedenfalls waren wir 2 geschädigte
    irgendwann im september haben wir uns dann mal getroffen und sie hat mir ganz stolz erzählt wie sie jetzt dabei is seinen freundeskreis nach und nach zu zerstören, indem sie emails herumzeigt, und mal die wahrheit ans tageslicht legen will (genau das was ich jetzt auch tue, mit dem unterschied dass ich gewisse lücken fülle)

    so, ich denke das wär genug der vorgeschichte, jetzt werde ich etwas konkreter und poste jetzt einfach mal einen icq-chat den ich heute mit ihr hatte
    ich versichere euch er ist NICHT gefälscht, ein wenig gekürzt zwar, aber vom sinn habe ich NICHTS verändert! bildet euch euer urteil
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2005
  2. TheDude

    TheDude Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0


    jo
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2005
  3. TheDude

    TheDude Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    weiter gehts

    so etz hab ichs halt auf vielfachen wunsch wieder (original nachricht) wieder hingemacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Februar 2005
  4. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ich raffs nicht, und ich will's auch gar nicht. Allerdings finde ich es irgendwie armselig solche persönlichen Differenzen in einem öffentlichen Forum auszutragen.
     
  5. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ui, eine andere Sichtweise.
    Viel neue Informationen gibt mir das nicht.

    Nachdem ich ihre Sicht der Sache kenne, find ichs aber trotzdem nicht richtig das hier zu posten.

    Is mir schon klar dass sie ganz sicher keine weiße Weste hat - wer hat das schon - aber sie jetzt hier zu "verpetzen" ist auch nicht die feine englische Art.

    Nun........wenn du dir wegen sowas das Abi versauen lässt bist du aber auch selbst schuld. Auch WENN das alles hätte anders laufen können WENN sie dir früher was gesagt hätte.
     
  6. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    allerdings.
     
  7. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Sind Frauen mit "Goddess..."im Username also immer seltsam ?



    Uuuarrgh,ich hab nix gesagt .
     
  8. Goddess_of_the_nightdawn

    Goddess_of_the_nightdawn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. September 2004
    Beiträge:
    5.622
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.... mach dir nix draus, grinsekatze - gibt halt solche Leute!!! *schulterzuck*

    DAS hat man nun davon, wenn mer versucht zumindest noch mit dem ehemaligen Gitarristen befreundet zu bleiben...
    Kann mer nix ändern... *mimkoppschüddel*
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    upsa................................ :eek:
     
  10. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.533
    Zustimmungen:
    14
    Hm, ich hab nach dem ersten Post einfach aufgehört zu lesen.

    In welchen Alter bist du denn steckengeblieben ?

    Dieses "Aber sie hat doch ..." /"Ich hab nicht angefangen"/"Guck mal was die böse Tante alles so gemacht hat" -Verhalten legen die meisten doch kurz nach dem Kindergarten ab.

    Vieleicht könntest du deinen Groll nochmal kurz in 2 Sätzen zusammenfassen, denn um den ganzen Müll da oben zu lesen ist mir meine Zeit einfach zu schade.

    Und das um die Uhrzeit, ich muß früh wieder raus.
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt (sorry @ GOTN) fehlt mir eigentlich nur noch der Dritte im Bunde. Auch wenn der sich wohl nicht hierzu äußern wird. Schade, würde seine Sichtweise gerne mal hören.
     
  12. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0

    Ach,glaub mir ,ich hab schon so einiges zu hören gekriegt .
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wieviele gibts denn davon im Forum? ich kenn wohl nur......zwei? :confused:
    und ich kenne nur eine auf die du SICHER anspielst, insofern.......

    jo, von der hab ich auch lange nix mehr gehört, oder fast nix
     
  14. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Ja,die meine ich . So richtig zu existieren scheint sie ja nicht mehr....bsi auf die Hass Mails,die ich manchmal kriege . :D
     
  15. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.918
    Zustimmungen:
    455
    Wo er recht hat, hat er Recht!


    (er ist auf Grinsekatze bezogen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen