Gibt es eigendlich noch RPGler unter den Metallern?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ich weiß aber wenigstens das ich einen habe...
Und da es anscheinend nur am WE geht sieht es eher schlecht aus demnächst...
Morgen an die Lahn
Nächstes WE HH
etc...
:rolleyes:
@querty Gerne!!!
 

Maaf

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
600
0
61
40
Detten
Website besuchen
als ich freitag so nichtsahnend mit dem moped unterwegs war sah ich da aufeinmal ein schild auf welchem stand

"Drachenfest"

und da hab ich promt an des live gedacht udn bin natürlich sofort hingefahren (natürlich war ich auch völlig erschreckt, das das so nah an meinem wohnort ist!). Da komme ich da an und das steht da mitten auf einer riesengrossen wiese?

lauter wohnmobile mit lauter LENKDRACHEN dran!!!!! *GRML* da verarschen die leutz nichtsahnende rpgler :(
 
5 Aug. 2002
12
0
46
43
Oldenburg
Website besuchen
Original geschrieben von Maaf
als ich freitag so nichtsahnend mit dem moped unterwegs war sah ich da aufeinmal ein schild auf welchem stand

"Drachenfest"

und da hab ich promt an des live gedacht udn bin natürlich sofort hingefahren (natürlich war ich auch völlig erschreckt, das das so nah an meinem wohnort ist!). Da komme ich da an und das steht da mitten auf einer riesengrossen wiese?

lauter wohnmobile mit lauter LENKDRACHEN dran!!!!! *GRML* da verarschen die leutz nichtsahnende rpgler :(

Das stelle ich mir auch sehr depriemirend vor