Genervte Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
@H_G: :eek:

abhorrent
bilious
disagreeable
disgusting
displeasing
distasteful
foul
loathsome
nasty
nauseating
obnoxiously
rancid
rank
repellent
repugnant
sickening sleazy
stinkingly
unpleasant


:eek:


;)

:D:D:D:D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Worüber ich mich schon die ganze Zeit wundere:
warum schreibt Hammered_gods in englisch, obwohl sie ja die nicht immer ganz einfachen deutschen Texte hier doch offensichtlich versteht? :confused:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und jetzt wider zurück zum Thema:

Original geschrieben von Sodom
Sag mal ehrlich, wenn du einen Freund hättest und der dir sagen würde "Du kochst scheisse" (ich komm von diesem Beispiel einfach net los, gomen) nachdem du dir Mühe gegeben hast ein gutes Essen zu kredenzen, wär dir das wirklich lieber als wenn er sagen würde "War ganz in Ordnung/War net so mein Fall" o.ä.?


Ist das nicht ein bischen dumm zu sagen "war ganz in Ordnung" wenn du es nicht magst? Dann kocht sie es doch wieder, du bist sauer, weil du den Frass jetzt ja notgedrungen wieder runterwürgen musst und sie weiss nicht, warum du so schlechte Laune hast und allmählich vergiftet das die ganze Athmosphäre.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Übrigens gelten ja die geschilderten Verhaltensweisen nicht nur für Beziehungskisten, sondern auch für Freundschaften.

Ums mal auf den Punkt zu bringen: da wird einer kurzen Auseindersetzung (nach der aber die Fronten geklärt sind) aus dem Weg gegangen, und im Endeffekt ruiniert sowas die ganze Beziehung.
Und dann wundert er sich, wenn`s plötzlich knallt. Irgendwann kommt es doch ans Tageslicht.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Hammered_gods
*meanwhile runs Finntroll on the toilet to find out that he still has his own* :D:D:D:D:D

my own? is there some unsought phenomenon called cock changer? i`d better look if there was still mine and not danny de vito`s one
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von KaeptnKorn
@H_G: :eek:

abhorrent
bilious
disagreeable
disgusting
displeasing
distasteful
foul
loathsome
nasty
nauseating
obnoxiously
rancid
rank
repellent
repugnant
sickening sleazy
stinkingly
unpleasant
:eek:
;)
:D:D:D:D:D

uneingeschränkt: d´accord :D
 

Heavy Duck

Member
12 Aug. 2002
43
0
51
Schwaben
Website besuchen
Kochkünste

Mein Gott, was für ein Trampel ist denn das, der da sagt: "Du kochst echt Scheiße", wenn ihm was nicht schmeckt? Da kann man doch auch sagen: "Mir schmeckt das nicht so." Das ist ehrlich, aber nicht verletzend.

Außerdem kann man den Spieß auch umdrehen: Sind Männer kritikfähig? Dann sag mal was über Ihr Auto, ihren Bierkonsum, dann ist das nicht Kritik, sondern Gemecker. (`n Mann übt Kritik, ´ne Frau meckert)

Und wenn ´ne Frau zu ´nem Mann sagt: "Du fickst echt Scheiße", ist er mit Sicherheit auch nicht "kritikfähig", sondern schwer verletzt und womöglich ´ne Weile impotent.

Jaja, ich in meinem fortgeschrittenen Alter hab´s schon längst erkannt: Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen (außer an der einen Stelle)!Die haben sooo verschiedene Gehirne und Hormone und alles.
 

Sodom

Member
13 Feb. 2003
98
0
51
Sodom
Website besuchen
@ Banshee
Tjoa, das kann man dann als Bestrafung für Unehrlichkeit ansehen ;)
Aber für Freundschaften gilt das zumindest bei Männern nicht, da hat man einmal ne Auseinandersetzung, dann trinkt man nen Bier zusammen und alles ist wieder in Ordnung^^

@ Heavy Duck
Natürlich ist "Du kochst echt scheisse" überzogen, aber die Sache ist ja die, wenn Mann sagt "Mir schmeckt das nicht so" dann denkt die Frau doch sowieso "Er meint: Du kochst echt scheisse" womit wir wieder bei Mißverständnissen in Beziehungen wären...

Und ich denke das Männer schon kritikfähig sind, zumindest die meisten werden ein "Du säufst zuviel" noch wegstecken können und sich vielleicht sogar noch bessern.

Und "Du fickst echt scheisse" ist genauso übertrieben wie "Du kochst echt scheisse", aber Ich denke nicht das der Mann da soo viel dran ändern kann ;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Sodom

Aber für Freundschaften gilt das zumindest bei Männern nicht, da hat man einmal ne Auseinandersetzung, dann trinkt man nen Bier zusammen und alles ist wieder in Ordnung^^

Und warum kannst du nicht auch mit einer Frau streiten und die Sache klären?