Genervte Männer

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von der_harry, 29. Dezember 2003.

  1. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal wieder etwas Aufklärung für die Damen ;):D:D
    Grade die OHNE Mann sollten sich das zu Herzen nehmen ;):D



    Genervte Männer
    Deutschland
    Männer stört an Frauen laut einer Umfrage vor allem mangelnde Kritikfähigkeit. Wie eine Forsa-Umfrage im Auftrag der "Bild der Frau" ergab, finden es 61 Prozent der Männer nicht gut, wenn ihre Partnerin Kritik immer gleich persönlich nimmt. 48 Prozent sind genervt, wenn sie unbedingt das letzte Wort haben muss oder ständig Liebesschwüre hören möchte. 44 Prozent glauben, dass Frauen zu viel Geld für Kleidung und Kosmetik ausgeben. Gleichzeitig schätzen es Männer (86 Prozent) am meisten, wenn ihre Partnerin Fehler verzeihen kann. Fast genauso wichtig für 85 Prozent: eine Partnerin mit Humor. AP
     
  2. Carcassgrinder

    Carcassgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    4.040
    Zustimmungen:
    0
    hab ich persönlich auch erst wieder Donnerstag aufem Weihnachtsball bei uns gemerkt. Man(n) macht einen kleinen Scherz und Frau nimmts wieder total persönlich und ist den ganzen Abend beleidigt.
     
  3. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Kennen wir dat Speilchen nich alle von irgendwoher? einfach stehenlassen... wenn dat Frollein sich wieder eingekriegt hat, bzw. ihr Ego, dann kommt sie auch wieder... kenn ich so... :D
     
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Ohja....
    Man(n) muss Witze über sich ergehen lassen aber wenn man selbst mal nen kleinen Joke macht..... :(
     
  5. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich muss immer das letzte Wort haben!!! :D:D:D



    liegt inna Familie! *ggg*
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das muss ja sehr anstrengend sein, wenn alle in der Familie das letzte Wort haben müssen. ;) :D
     
  7. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Vor allem könnte es dann jedesmal ziemlich spät werden :D
     
  8. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    ach bis auf das mit der Schminke gilt vieles auch andersrum so
     
  9. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt ja garnet! :p
     
  10. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, ich rätsel gerade, wie kann Kritik an dem Partner nicht persönlich sein? :confused: Wenn er sagt, du kochst miserabel (mal so als Beispiel), dann ist das doch persönlich. Wie soll denn unpersönliche Kritik aussehen?
     
  11. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber Männer und Frauen sind ja nun auch nicht gleich


    und diese Umfrage ist von "Bild der Frau", das werden nur hysterische Snob-Frauen in den Wechseljahren beim Friseur gelesen haben :D


    ²Banshee: wenn er sagt "das essen war heute nicht ganz nach meinem geschmack", denkt sie "du kochst scheiße", also nimmt sie das persönlich

    hab ich das richtig so verstanden?
     
  12. Devstar

    Devstar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2002
    Beiträge:
    6.781
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Genervte Männer

    Das hängt natürlich von der Situation ab in der man es sagt und wie man es sagt!
     
  13. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Okay, das ist eine Erklärung. Aber andererseits kann ich das auch verstehen, da Männer nie :D direkt sagen, was sie meinen, sondern immer in Umwegen, sie scheuen nämlich die direkte Konfrontation (warum eigentlich sind Männer immer so feige?).
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Also, Kritik kann ich schon vertragen, ich bin vielleicht im ersten Moment eingeschnappt, das legt sich aber schnell wieder. Ich muss auch nicht das letzte Wort haben. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Und wenn ich ständig Liebesschwüre zu hören bekomme bin ich total genervt. Das mit der Kohle für Kosmetik und Kleidung ist ja relativ. Was ist den zuviel Geld dafür? Gebe mehr Geld fürs saufen aus als für Schminke. Und Humor habe ich auch. Ich kann über alles und jeden lachen. Am meisten über mich selbst.

    Dann kann ja nix mehr schiefgehen. Warum bin ich dann noch Single????????
     
  15. Zarozinia

    Zarozinia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, das ist es! Bis meine Cousine die schwarze Sau rausholt! Dann trinken se alle und haten den Schnabel! komischer weise, aber ist so... :D
     

Diese Seite empfehlen